abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
8 2 0

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Hallo @Daniele_UPC

Vielen Dank für Dein Feedback. Dann hoffen wir mal auf ein baldiges nächstes Update...

TV Actor
44 28 1

Gestern Abend um 21.05 Uhr kam während des TV schauens die Meldung "Sorry, Softwareupdate etc. bla bla". Nach dem Neustart erschien oben rechts die Meldung, dass die Software aktualisiert wurde. Pustekuchen, gar nix, immer noch die 4.12. Selbstverständlich ist auch nix mit den Favoriten passiert

Hollywood Star
2588 1984 56

@Meeeenzer  schrieb:

Gestern Abend um 21.05 Uhr kam während des TV schauens die Meldung "Sorry, Softwareupdate etc. bla bla". Nach dem Neustart erschien oben rechts die Meldung, dass die Software aktualisiert wurde. Pustekuchen, gar nix, immer noch die 4.12. Selbstverständlich ist auch nix mit den Favoriten passiert

hallo @Meeeenzer

es handelt sich um ein reines Stabilitätsupdate.

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
11 4 0

Ganz toll einfach während dem Betrieb mal ein Update reinwürgen! An der Version hat sich gar nichts geändert!

TV Actor
44 28 1

Eben gerade kam überraschend die Meldung, dass die Software aktualisiert wurde, allerdings ist das diesmal -  wenn uberhaupt, im Hintergrund passiert, also kein Neustart etc. Es bleibt aber aktuell bei der 4.12 bei meiner Box, keine Ahnung, ob das wieder was mit Stabilität zu tun hat, oder einfach eine Fehlermeldung war.

Movie Star
623 394 24

Hallo,

Bei mir ist das Update 4.12 drauf. Doch nach diesem Update, kommt bei mir alle 2 Tage immer wieder ein Update rein. Zudem, leuchtet ein LED Rosa auf. Ja Rosa, nicht Rot. 

Normal ist das ja nicht. Kann mir das @UPC_Team  dies bitte näher erläutern?

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Community Manager
366 161 17

@Punisher, mir sind die rosa Lämpchen, resp. Pfeile unbekannt. Bei mir sind sie Orange oder rot. Das bedeutet, dass er keine IP bezieht, da eventuell die Box im Standby ist und dann die IP released.

Kannst du ein Bild mit den rosa LED's hier hochladen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
623 394 24

Hallo @UPC_Team

Wie gewünscht, sende ich euch das Foto vom Rosa LED 

Anmerkung 2018-11-17 232809.jpg

Community Manager
366 161 17

@Punisher, ich kann dir das mit den roas Pfeilen und deren Bedeutung nicht erklären. SInd die Pfeile aber rot, bedeutet es dies:

Device Hot Standby, No IP, Wifi OK or disabled

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
623 394 24

@UPC_Team

Ja das weiß ich, dass wenn es Rot ist keine Internet Verbindug da ist. Aber wie ich schon sagte, ist das erst seit dem 4.12 Update so.

Ein Reset habe ich auch schon gemacht, aber das hat nichts gebracht. Stören tut es mir ja nicht, nur halt neugierig, warum das nun so ist.