abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1297 511 84

UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

In der Nacht auf den 6. November wird Software Version 4.12 auf UPC TV Boxen unserer Kunden ausgespielt.

 

Umfang Software 4.12:
Verbesserung On-Screen Keyboard (Drop 1)

Keyboard.png

Standardmässig ist neu das "alte" Keyboard (wie von Horizon bekannt) aktiv. Das heisst: Navigation per Pfeiltasten auf einzelne Buchstaben/Zeichen statt von Spalte zu Spalte.

 

  • In den Einstellungen kann zwischen den beiden Optionen ausgewählt werden
  • Während dem Setup-Prozess ist weiterhin nur das „neue“ Keyboard (=Spalten) aktiv. Anpassung dieses Keyboards folgt in einem späteren Update der Software.

Sprachoptionen während Wiedergabe

Sprachoption.png

Einstellungen zu Audiosprache und Untertitel können neu während der Wiedergabe (linear, VoD, Replay) umgeschaltet werden.

 

Weitere Änderungen mit 4.12:

  • Mitteilung im oberen rechten Eck wenn Inhalte aus der App auf die UPC TV Box gepusht werden (Bild)
  • UPC TV (Web) kann neu als Fernbedienung für die UPC TV Box verwendet werden.
  • Bei Aufnahmen einer Serie werden nun auch zukünftige Staffeln (und nicht nur die aktuelle) aufgenommen.
  • Bei mehreren UPC TV Boxen sind die Einstellungen nun Box-spezifisch (mit Ausnahme der Altersbeschränkung)

 

Hinweis

Das Update wird empfangen, wenn sich die Box über Nacht im Standby befindet (Modus gleichgültig) und Internetzugang hat. Ansonsten wird nach 14 Tagen das Update beim Start der Box durchgeführt.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
39 ANTWORTEN 39
Movie Star
722 293 30

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Juhui, sieht gut aus!

Behebt das neue Feature mit der Sprachauswahl auch gleich das "Dolby Digital nur Stereo" Problem?

Leading Role
158 102 3

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Schade, denn ich kann leider,hier keinen Hinweis finden, dass im Favoritenmodus im TV-Guide auch nur diese angezeigt werden. Horizon hatte diese Möglichkeit. Schade, Schade und Schande ans Management.
Zugleich aber Danke an Daniele für die Mitteilung und er tut mir jetzt schon leid, dass sich hier dann wieder andere User wie ich mich ärgern. Dieses Manko hatte ich schon beim Alphatest mit der 1. EOS Box zurückgemeldet.
TV Star
427 367 13

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

@Daniele_UPC

 

Kannst du uns erklären, weshalb der TV Guide nicht nach Favoriten geordnet wird? Wäre doch DIE Möglichkeit gewesen, den wohl meistgenannten Bug zu beheben....

TV Actor
20 20 0

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018


@Hockeyfan@  schrieb:

@Daniele_UPC

 

Kannst du uns erklären, weshalb der TV Guide nicht nach Favoriten geordnet wird? Wäre doch DIE Möglichkeit gewesen, den wohl meistgenannten Bug zu beheben....


TV Actor
23 23 0

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Ist aber nicht der erst, der schlimmste fehler wird nicht behoben!? Favoriten guide ist ein muss!!!
TV Star
359 415 5

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Uff, wahrscheinlich nicht das, was sich die meisten Kunden erhofft haben, und in punkto Programm-Übersicht somit immer noch eine Box vom letzten Jahrhundert. Es tut mir leid, aber ich habe wirklich kein Verständnis mehr für das Fehlen einer absoluten Grundfunktion, einem brauchbaren EPG!

Aber danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst, Daniele.
TV Actor
58 40 1

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Hier war heute morgen immer noch die 4.11 drauf, obwohl die Box im Standby war und Internetzugang hatte. Nach den Werkseinstellungen kam erst "ihre Einstellungen konnten nicht geladen werden, bitte starten sie die Box neu", jetzt nach dem dritten Neustart ist die 4.12 endlich drauf. Meine Vorredner haben natürlich recht: wieso dieses Update für unwichtige Keyboard/Sprachoptionen, ohne jedoch die Favoriten im EPG in Angriff zu nehmen?

Hollywood Star
2826 2199 61

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Stand heute 6.11.2018: immer noch 4.11

 

Box war in der Nacht im Standby....

heute morgen 2-3 x Kippschalter....

 

immer noch 4.11

 

???


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
50 32 1

Betreff: UPC TV Box Software-Release 4.12 am 6. November 2018

Vermutlich schreibt ein Sub-sub-sub-subunternehmen die Updates. Ist wie bei stille Post. Noch nichts bei denen angekommen 😝