abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

UPC TV Box ist extrem Laut

Hi

 

Ich habe seit ein paar Wochen die UPC TV Box im Einsatz und ich musste feststellen, dass die extrem Laut ist!

 

Ich meine Damit nicht die Lautstärke die aus dem TV-Boxen kommt, sondern das sehr laute und nervige Geräusch, welches die Box selber macht, sobald sie läuft. Ich nehme an, dass ist der Prozessor oder die Lüftung.

 

Wenn ich einen Spielfilm schaue oder so, dann merk ich das nicht, aber wenn ich am Abend etwas leiser Fernseh schaue oder eine Sendung die von sich aus nicht so laut ist (z.B. Tagesschaue), dann nervt mich das Geräusch extrem.

 

Bevor ich die Box zurücksende und gegen eine neue austausche, wollte ich mal kurz hier klären, ob die "neue" UPC TV Box grundsätzlich sehr laut ist, oder ob das nur ein Problem meiner Box ist?

 

Danke und Gruss

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2732 897 218

Betreff: UPC TV Box ist extrem Laut

@Armadillo , Herzlich Willkommen in der Community!

Wir haben bei uns 2 Testboxen hinter meinem Arbeitsplatz, welche wir im Betirb nicht hören. Zu Hause habe ich auch keine erhöhten Lärmemissionen.

 

Gerne tauschen wir deine UPC TV Box aus. Falls du einverstanden bis, melde dich mit deiner Kundennummer und Link zu diesem Thread via privater Nachricht bei mir.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
2 ANTWORTEN 2
Community Manager
2732 897 218

Betreff: UPC TV Box ist extrem Laut

@Armadillo , Herzlich Willkommen in der Community!

Wir haben bei uns 2 Testboxen hinter meinem Arbeitsplatz, welche wir im Betirb nicht hören. Zu Hause habe ich auch keine erhöhten Lärmemissionen.

 

Gerne tauschen wir deine UPC TV Box aus. Falls du einverstanden bis, melde dich mit deiner Kundennummer und Link zu diesem Thread via privater Nachricht bei mir.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
2732 897 218

Betreff: UPC TV Box ist extrem Laut

@Armadillo , auf deinen Wunsch via PN habe ich den Austausch eingeleitet. Du bekommst das neue Gerät in den nächsten Tagen auf dem Postweg. Bitte teile uns mit, ob die neue Box Lärmemissionsfrei ist

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team