abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
5 1 0

UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

Ich warte nun seit einer Woche darauf, dass meine neue TV Box endlich aktiviert wird. Und vom Kundendienst werde ich täglich auf den nächsten Tag vertröstet. Keine kann oder will mir genaueres sagen.

Meine alte Horizon habe ich natürlich naiverweise sofort zurückgeschickt, da die neue Box ja am nächsten Tag hätte funktionieren sollen...

 

Wie lange hat das bei Euch gedauert? Mir ist die Lust am ganzen schon jetzt vergangen.

10 ANTWORTEN
Community Manager
366 161 17

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Akunosch, bitte entschuldie die lange Aufschaltzeit deiner neuen UPC TV Box. Ich bin gerade mit unserem Backoffice daran, dies zu prüfen und melde mich wieder bei dir.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
366 161 17

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Akunosch, kannst du bitte die UPC TV Box einmal anschliessen. Falls schon geschehen, bitte vom Strom trennen und wieder aufschalten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Daniele_UPC Danke für's Abklären. Habe die Box vom Strom getrennt und neu aufgeschaltet, das hat aber nichts gebracht.
Community Manager
366 161 17

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Akunosch, ich hätte noch einige Fragen an dich:

- wie ist die UPC TV Box ans Internet angeschlossen? Via WLAN oder LAN? So wie ich das sehe ist die Box via WLAN 2.4 GHz angeschlossen.

- Hast du zwischen Connect Box und UPC TV Box einen Router im Einsatz?

- Welche Fehlermeldung bekommst du auf deiner Box aufgezeigt? Hast du einen Screenshot?

- benutzt du alle mitgelieferten Originalkabel? (die der Connect Box und UPC TV Box)

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Daniele_UP

 

- Box ist mit LAN verbunden, gem. Netwerkdiagnose erfolgreich.

- Kein Router zwischen Connect und UPC TV Box

- Keine Fehlermeldung im engeren Sinne, sondern einfach keinerlei Sender etc. vorhanden

- Verwendet werden nur die Originalkabel

 

Danke und LG

 

IMG_4097.jpg

 

Community Manager
366 161 17

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Akunosch, ich habe dir die Senderrechte nochmals auf die Box gesendet. Bitte versuche es in 10min nochmals. Die Box ist nun sauber online.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Daniele_UPC Danke, aber ich erhalte immer noch dieselbe Meldung. In myupc ist auch immer noch die Horizon Box hinterlegt und nicht die neue UPC TV Box.

 

Bildschirmfoto 2018-11-08 um 14.24.37.png

Community Manager
366 161 17

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Akunosch, in MyUPC wird es einige Tage dauern, bis es korrekt angezeigt wird. Wir sind gerade dabei, deine Box nochmals sauber aufzuschalten. Sobald alles durch ist, melde ich mich wieder bei dir.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
366 161 17

Betreff: UPC TV Box nach einer Woche immer noch nicht aktiviert

@Akunosch, möchtest du deine Box bitte neu starten und es nochmals versuchen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team