abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

UPC TV Box / schlechte Bildqualität

Ich habe die UPC TV Box installiert. Die Bildqualität ist merklich schlechter geworden. Die Bilder sind verwaschen, besonders die Gesichter. Diese wirken maskenhaft. Vorher hatte ich mit der  Digicard ein einwandfreies Bild. Der gleiche Bildmangel zeigt sich, wenn ich über die UPC TV Box Netflix schaue. Mit der Apple TV Box dagegen sind vergleichbare Bilder sehr gut.

 

Die UPC Hotline konnte mir nicht helfen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Lösung des Problems gefunden? Mein TV ist ein Samsung UE40D7080. 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
TV Star
371 431 5

Betreff: UPC TV Box / schlechte Bildqualität

Schade, für mich wäre die UPC Box langsam eine Option gewesen. Aber bei der Bildqualität will ich keine Kompromisse eingehen. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich eine DigiCard mit einer eigenen Box habe, wo ich ein ausgezeichnetes und verlustfreies Bild habe. Schöne neue TV-Welt...