abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Community Manager
510 207 30

UPC TV - Software Release 4.13 diesen Mittwoch 5.12. bis Donnerstag 6.12.

Zwischen Mittwoch, dem 5.12 und Donnerstag 6.12 wird die Software 4.13 auf den UPC TV Boxen ausgerollt. Folgende Neuerungen gibt es:

413_1.png

Tipps und Tricks: Kopplung der Fernbedienung an TV/Verstärker
Kunden erhalten Tipps für die Kopplung der Fernbedienung an TV/Verstärker, damit sie eine Fernbedienung für mehrere zugehörige Geräte verwenden können.

413_2.png

Subtilerer Adult Bereich bei gemieteten Filmen
Verbesserungen für die Visualisierung von Adult Filmen im Bereich Vermietung.

413_3.png

Verbesserung des Mini-Bildschirms im Drag & Drop-Modus
Der Kunde kann anhand einer visuellen Standbildanzeige sehen, wohin er sich bewegt, während er das abspielende Video im Hintergrund weiter betrachtet.

Verbesserung der Logik bei Episodien
Wenn Kunden nun auf eine Sendung mit Episoden zugreifen, bietet das System zunächst die Episoden an, die sofort angeschaut werden können, und erst dann die Episoden, die im Moment nicht sofort angeschaut werden können.

Navigation zu Apps, Einstellungen, Detailseite

Eine Reihe kleinerer Verbesserungen am Sprachsteuerungssystem mit dem Schwerpunkt auf der Vereinfachung von Navigation und Sprachsteuerung:
- Apps
- Einstellungen
- Detailseite

Wiederherstellen meiner UPC TV Box Einstellungen, Aufnahmen, Verlauf, Profile
Bestehende Kunden können automatisch alle personalisierten Daten, die in der Cloud gespeichert sind, wiederherstellen, wenn sie eine neue UPC TV Box erhalten

Boxspezifische Einstellungen
Die Einstellungen werden auf Box-Ebene angewendet und nicht mit anderen Boxen im Heimnetzwerk geteilt (mit Ausnahme der Festlegung der Altersgrenze für Eltern).

413_4.png

Gleiche Suche von jedem beliebigen Screen aus
Die gleichen Suchergebnisse bei der Suche auf UPC TV App oder Receiver, die den Kunden ein einheitliches, zuverlässiges Multi-Screen-Erlebnis bieten.

413_5.png

Fortschrittsanzeige ansehen
Die Wiedergabe von teilweise angesehenen Inhalten im Replay-TV-Katalog zeigt den aktuellen Fortschritt an und hilft den Kunden zu wissen, was sie als nächstes sehen können.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
24 ANTWORTEN
Supporting Actor Film
14 4 0

Betreff: UPC TV - Software Release 4.13 diesen Mittwoch 5.12. bis Donnerstag 6.12.

Da werden ja viele der hier diskutierten Probleme angegangen...

Supporting Actor Film
13 3 0

Betreff: UPC TV - Software Release 4.13 diesen Mittwoch 5.12. bis Donnerstag 6.12.

Ich hab zuerst mit dem einen Auge nur "Software Release" und "5.1" gesehen. Da dachte ich zuerst, ich hätte geträumt. Nein. Leider hat das Update nichts mit Dolby 5.1 zu tun.
Aber bald wird Weihnachten. Was du morgen wirst bekommen... Aber nicht schon heute!
Film Actor
152 94 3

Hoffe das mit Boxspezifische Einstellungen auch der Favoritenmodus im Guide gemeint ist.
Grüsse
Andreas
Supporting Actor Film
11 5 0

Hmm... Ich hätte lieber Tipps zur Entkopplung statt zur Kopplung der Fernbedienung... 

LC
TV Actor
20 7 0

Enttäuschend, dass DD 5.1 Problematik, EPG für Favoriten und Entkoppelungsmöglichkeit nicht im Update enthalten sind🤨....frohes neues Jahr....
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10940 3106 69

Seit dem Update schaltet der Receiver leider nicht mehr auf TV wenn ich die UPC TV Box einschalte, vorher hat dies einwandfrei funktioniert. Wenn ich zum Beispiel beim Receiver den Radio laufen habe und dann die UPC TV Box mit der Fernbedienung einschalte, schaltet der Receiver jetzt nur auf MUTE aber nicht mehr auf TV. D. h. ich muss nun wieder die Receiver Fernbedienung zur Hand nehmen und manuell auf TV umstellen. TV und Receiver neu mit UPC TV Box Fernbedienung gekoppelt, leider genau gleich.

Genau das gleiches setup bei der anderen Box (gleicher Receiver, gleich angeschlossen) aber noch alte SW 4.12 auf der Box funktioniert nach wie vor einwandfrei. Beim Einschalten der UPC TV Box springt der Receiver automatisch auf TV und ich kann alles mit der TV Box Fernbedienung steuern. 

TV Actor
24 14 0

Herzliche Gratulation! Nach dem Update ist die komplette Favoriten-Liste leer... Ist es sooo schwer, Software zu testen, bevor man ausrollt!?!?
Sogar als langjähriger UPC-Verfechter reichts mir nun auch langsam...das ist nur noch peinliche Software-Entwicklung... echte Kunden wünsche werden nicht angegangen und als i-Tüpfelchen schafft man es, sogar basale Kundeneinstellungen zu zerschiessen....
Hollywood Star
2614 1990 57

jap, leider muss ich bestätigen, dass auch bei mir:

• der TV nicht mehr automatisch einschaltet wenn ich die Box einschalte 
  • (komischerweise nur bei einer von zwei Boxen) ?
  • die Favoritenliste LEER ist 

ich werde weiter testen, on sonst noch was (nicht in Ordnung) ist.

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Occasional Visitor
1 0 0

Bei mir sind auch ALLE Favoriten weg. 

Wenn ihr neue Software ausrollt, testet ihr das vorher auch irgendwie? 

Besteht die Chance das man die Favoriten wieder herstellen kann. Hab ehrlich gesagt keine Lust die Liste wieder neu zu erstellen. 

Gruss