abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Leading Role
222 111 4

Betreff: UPC TV - Software Release 4.13 diesen Mittwoch 5.12. bis Donnerstag 6.12.

Reciever schaltet den ton nicht mehr ein/um. Das ist mühsam.
TV Star
362 312 1

Betreff: UPC TV - Software Release 4.13 diesen Mittwoch 5.12. bis Donnerstag 6.12.

@Daniele_UPC, wann kommen die Favoriten im EGP und die zeitgenaue Aufnahmemöglichkeit zurück? Euer Update bringt mir auf den ersten Blick nix. Seit dem update habe ich regelmässig beim Start keine Programme verfügbar, ich starte aus dem Eco aber die Signale schaffen es irgendwie von der Box nicht zum TV (laienhaft gesprochen). Nach zweimaligen ein- und ausschalten gehts plötzlich. Neu ist auch, dass wenn ich mich schnell im Guide bewege irgendwelche Tipps auftauchen, die mir nix nützen.

Bitte dringend Favoriten im EPG und zeitgenaue Aufnahmemöglichkeit wieder aufschalten.

TV Actor
28 17 0

Bei mir mit Version 4.13 auf 2 Boxen keine zusätzliche Probleme festgestellt.

Natürlich warte auch ich auf die wirklich relevante Verbesserung der Situation EPG/Favoriten und dass der Favoriten-Modus nicht jedes Mal verlassen wird, wenn ein Nicht-Favoriten-Programm oder das Radio gewählt wird.

TV Star
356 414 5

@spoeha@  schrieb:

Bei mir mit Version 4.13 auf 2 Boxen keine zusätzliche Probleme festgestellt.

Natürlich warte auch ich auf die wirklich relevante Verbesserung der Situation EPG/Favoriten und dass der Favoriten-Modus nicht jedes Mal verlassen wird, wenn ein Nicht-Favoriten-Programm oder das Radio gewählt wird.

Das ist einer von unzähligen Gründen, weshalb ein Favoritenmodus der letzte Müll ist. Mit einer solchen Pseudolösung wird man immer Probleme haben. Aber die UPC ist schon überfordert mit Technik aus dem letzten Jahrhundert. Damit meine ich selbstverständlich die einzig anständige Lösung namens Sendersortierung. Unser TV in den 80er konnte das schon. Es wäre so einfach und komfortabel (siehe Swisscom), aber die UPC interessiert sich Null für die Schweizer Kunden. Und jedes Mal bei den Quartalszahlen fragen sie sich, warum die Kunden scharenweise davonlaufen. Statt endlich mal im neuen Jahrhundert anzukommen und sich den wahren Problemen zu widmen, kompensiert man die Verluste mit immer noch höheren Preisen für die treuen Kunden, die der UPC noch geblieben sind!

Supporting Actor TV
3 2 0

UPC TV - Software Release 4.13 diesen Mittwoch 5.12. bis Donnerstag 6.12.

Alles soweit OK…. Aber der Programmführer ist immer noch ein richtiges Ärgernis!

• Immer noch keine Selektierung der Favoriten
  • Absolut statisches Verhalten. Wenn z.B. Sportveranstaltungen verschoben werden, bleibt das EPG unbeeindruckt. Warum werden Programmverschiebungen nicht dynamisch nachgeführt. Das ist Informatik wie zu Pfahlbauerzeiten.
  • Und schon bemerkt: Seit Wochen wird das Wort «Langlauf» als «Langaluf» geschrieben. Keiner merkt es oder man kann das nicht ändern…….

Bitte liebe UPC: Mach was und drehe an dieser Schraube!

TV Actor
57 39 1

Wer hat denn bitte die 4.13 programmiert?? Das ist grottig schlecht, bei mir schaltet sich mal nur die Box, mal nur der TV ein. Das hat noch mit der 4.12. einwandfrei funktioniert. 

Award Winner
748 454 30

@Meeeenzer

Das war schon, mit der Version 4.12 ein Problem.

Daher denke ich, dass es nicht an der 4.13 liegt. Eher vermute ich, dass dies ein Hardware Problem ist, sprich die Fernbedienung, der TV oder die UPC TV Box.

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Assistant
1 0 0

Netflix geht bei mir nicht mehr. Schwarzer Screen, muss Box aus- und einschalten,. Habt ihr such Probleme mit der Netflix-App nach dem Update?