abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

UPC TV box Digital Audio kein Ton

Nun kein Cinch mehr. Wollte Toslink über Ligawo Umsetzer auf Cinch bringen. Kommt aber nur ein leises Rappelgeräusch. Egal ob mitgeliefertes Netzteil oder USB-Power-Zuführung. Umsetzer kaputt? Oder muss man an der box etwas aktivieren?

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Manager
5230 1382 407

Betreff: UPC TV box Digital Audio kein Ton

@TNnervt , Willkommen in der Community!

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich kenne deinen Konverter nicht, resp. denke dass es sich um diesen handelt (Seite 2 / Art. 6526629)?

 

Am Converter selber kann man nichts einstellen, somit bleibt dir nur noch der Weg auf der UPC TV Box an den DolbyDigital Toneinstellungen herumzuprobieren. DolbyDigital auf EIN oder AUS sollte eines der korrekten Einstellungen sein.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: UPC TV box Digital Audio kein Ton

Danke für die Antwort. Der Converter ist schon etwas älter, den hatte ich mal ans Lager gelegt: 6533010. Ob die Dolby-Einstellung es bringt bleibt nun offen, denn inzwischen habe ich den kleinen analogen Audio-Out auf 3,5 mm Klinke entdeckt, der den Cinch ersetzt. Das reicht.