abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Award Winner
748 454 30

Unnötige Sender

Hallo @UPC_Team

 

Mir ist eigentlich schon vor längerer zeit aufgefallen, dass nach den Italienischen Sendern auf einmal die ganzen Premium Plus Sender nochmal erscheinen (TNT, 13.Street ect.). Doch dann, steht da man muß die "Sender Abonieren" was ich ja bereits schon habe. Kann man, diese Platzhalter nicht raus nehmen? Das selbe gilt auch bei mySports, wo weiß Gott wieviel mal steht "Ich bin ein Event Kanal". Wozu braucht man so viele Event Kanäle, wo sowieso den ganzen Tag nichts läuft.

 

Dies hat mir persönlich schon, bei der Horizon Box gestört und dachte dass dies mit der neuen UPC TV Box nicht mehr erscheint, aber falsch gedacht .

 

Kann man dies irgendwie, in einem Update raus nehmen? Da wäre ich der UPC sehr dankbar für diese Mühe.

 

Anmerkung 2019-01-16 220903.jpg

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
5 ANTWORTEN 5
Movie Star
745 295 33

Betreff: Unnötige Sender

@Punisher ab Programmplatz 700 - 742 ist das Teleclub Angebot verfügbar. Das Teleclub Angebot hat teilweise identische Programme wie UPC.

Award Winner
748 454 30

Betreff: Unnötige Sender

@roadrunner

 

Das weiß ich.

 

Es geht ja nur darum, um diese Doppel Sender (TNT, 13 Street, FOX,NAT GEO WILD ect.) die unnötig sind.

 

Die Premium Plus Sender, fangen bei 150 an und ganz hinten nach den Italienischen Sender kommen die selben, wo aber nichts läuft (siehe Bild im ersten Post).

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
TV Actor
55 25 0

Betreff: Unnötige Sender

Favoriten einsetzen und gut ist

TV Star
441 180 0

Betreff: Unnötige Sender

Favoriten? Was ist das :-(

 

Ich hoffe, dass die Favoriten bald einmal kommen. Zum Programmieren einfach eine Kathastrophe. Da nützt mir die Sprachsteuerung wenig.

Leading Role
161 45 1

Betreff: Unnötige Sender

Dieses Problem lässt sich lösen, wenn UPC bei der neuen Box die Option Sender löschen einführt.