abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
11 7 0

Untertitel lassen sich nicht ausblenden

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
752 303 36

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

@Ueli_Müller nimm die Box mal für 15 Sekunden vom Strom

6 ANTWORTEN 6
Supporting Actor Film
11 7 0

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

Beim TV-Schauen erscheint ein Untertitel, i,,er der gleiche:
***
Ah Ja?
a. Da ist alles so anders
***  

(Siehe Bild)

Um diese Anzeige auszuschalten, drücke ich auf die 3 Punkte an der Fernbedienung. 
dort dann auf "Untertitel". Die Anzeige "Aus" hat einen Haken, Ich gehe dann auf "Deutsch", wieder zurück, nochmals auf die 3 Punkte, jetzt hat "Deutsch" den Haken, wied erauf "aus", zurück, und dann ist der störende Untertitel weg. 

 

Aber manchmal erscheint beim Drücken auf die 3 Punkte auch eine Einblendung, bei der keine Option für die Untertitel  angezeog wird. (Siehe Bild)
Dann bekomme ich die Untertitel nicht weg, und muss die ganze Sendung mit dem störenden Untertitel ansehen. 

Movie Star
752 303 36

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

@Ueli_Müller nimm die Box mal für 15 Sekunden vom Strom

Community Manager
1858 685 132

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

@Ueli_Müller, ich empfehle dir, wenn dies nicht schon so eingestellt ist, dass du folgendes machst:

- gehe auf Einstellungen

- wähle Präferenzen

- Untertitel Optionen "AUS"

 

Dies wäre eine mögliche Lösung, falls es nach dem Neustart nicht geholfen hat.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
11 7 0

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

@roadrunner

 

Danke für diesen Tipp.
Habe die TV-Box und auch den Modem für eine Munite vom Strom getrennt. 

Seither ist der blöde Untertitel noch nicht wieder aufgetaucht. 


@Daniele_UPC
Natürlich habe ich die Einstellungen richtig eingestellt. 
Das hat aber nicht geholfen. 

TV Actor
39 33 1

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

nur so  mal einige blöden Fragen, VOX HD Schweiz hat doch gar keine Untertitel...? Erscheint das live oder in Replay? und reicht da nicht den Sender umzuschalten? Und bei den Untertitel einstellungen (Zahnrad) steht Unterttitel-Optionen auf AUS?

Supporting Actor Film
11 7 0

Betreff: Untertitel lassen sich nicht ausblenden

Das Trenne der TV-Box hat das Problem definitiv gelöst. 
Seither habe ich keine störenden Untertitel mehr.


Ich kann diese sogar einschalten (dann sehe ich diese) und wieder ausschalten, dann verschwindes sie wieder. 


Dank an