abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
7 2 0

Upc tv box fehler cs1010

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe seit Freitag eine upc tv box. Leider kann ich sie nicht benutzen, da immer die Fehlermeldung cs1010 kommt. Der Support sagte mir, es würde keine Internetverbindung bestehen zwischen der connect box und der tv box sowie zu upc. Obwohl alle LED weiss leuchten. Ich soll mich gedulden bis Montag dann würde man mich telefonisch kontaktieren. Ich möchte aber gerne jetzt schon wissen, ob der Fehler bei mir liegt oder bei upc. Kann mir jemand etwas dazu sagen??
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2419 849 188

Betreff: Upc tv box fehler cs1010

@Zara12 , bitte versuche es nochmals. Da die falsche UPC TV Box zurückgesendet wurde, haben wir erst um 12 Uhr die noch in deinem Besitz befindende UPC TV Box aufgeschaltet.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
8 ANTWORTEN 8
Hollywood Star
3006 2334 67

hallo und herzlich willkommen @Zara12 

der Fehler liegt nicht bei dir. der von dir gemeldete Fehler cs1010 kann nur durch upc behoben werden.

leider bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig als zu warten.

das @UPC_Team wird sich sicher zeitnah und nachhaltig darum kümmern, keine Sorge  

trotzdem schönen Abend

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
7 2 0

Danke dir für deine Antwort, dann werde ich warten..ist ja heute schönes Wetter
Community Manager
2419 849 188

@Zara12 , ich habe eine Umstellung auf deiner Connect Box vorgenommen. Bitte führe einmal folgendes aus:

- starte deine Connect Box neu (weisses Modem)

- schliesse deine UPC TV Box via LAN Kabel direkt an die Connect Box an, dazwischen dürfen keine eigenen Geräte geschaltet sein

- schalte deine UPC TV Box aus und führe einen Reset durch

Reset der UPC TV Box:

PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint

HardReset.png

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
7 2 0

Hallo Daniele habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Immer noch die gleiche meldung
Community Manager
2419 849 188

@Zara12 , bitte versuche es nochmals. Da die falsche UPC TV Box zurückgesendet wurde, haben wir erst um 12 Uhr die noch in deinem Besitz befindende UPC TV Box aufgeschaltet.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
7 2 0

Hallo Daniele jetzt funktioniert alles ,bin ich froh. Danke nochmal für die Unterstützung
Supporting Actor Film
7 2 0

Hallo Daniele, ich brauche noch mal deine Hilfe. Meine tv box läuft gut. Aber ich habe noch einen anderen Fernseher, mit dem ich basic tv Sender anschauen kann. Jetzt kann ich aber dort kein RTL, rtl2, super RTL und vox mehr empfangen. Kannst du mir einen Tipp geben? Danke vielmals
Community Manager
2419 849 188

@Zara12 , wir hatten gestern eine kurze Serviceeinschränkung, was diese Sender betrifft. DU kannst diese heute wieder nutzen.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team