abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
13 8 0

Upc tv box guide favoriten

Hallo upc. Ich habe eine sender-favoritenliste angelegt. Der tv guide übernimmt diese liste jedoch nicht wie früher bei horizon. Kommt das noch? Wäre ziemlich mühsam wenn das so bleiben würde.
60 ANTWORTEN 60
Movie Star
1026 445 47

Betreff: Upc tv box guide favoriten

Kommt vielleicht noch, ist eine oft nachgefragte Funktion. Aktuell ist sie jedoch nicht verfügbar.

TV Star
374 433 5

Echt jetzt? Wurde das tatsächlich nicht gefixt seit dem Test? Was mich noch interessieren würde... Muss man den Favoritenmodus jeweils jedesmal aktivieren oder ist dieser immer aktiviert beim Starten der Box?

Sorry, aber der Bock mit dem EPG ist für mich ein absolutes No-Go! Immer wenn man das Gefühl hat, dass UPC mal Fortschritte macht und aus ihren Fehlern gelernt hat, dann machen sie alles wieder zur Sau. Ich habe es schon dutzendfach gesagt: Mit einer echten Sendersortierung, gäbe es solche Flops gar nicht. Zudem könnte man das auch einfach online einrichten, wie es die Konkurrenz seit weit über einem Jahrzehnt (!) anbietet.

Supporting Actor Film
13 8 0

Nein die Favoritenliste ist immer aktiv, ausser man drückt eine Nummer die die anzahl der gespeicherten Sender übersteigt. Das Aktivieren ist jedoch einfacher als bei horizon.
TV Star
374 433 5

Können die Favoritensender auch direkt über die Nummer angewählt werden (selbstverständlich mit der Nummer die sie in den Favoriten haben und nicht in der Standardsortierung)?
Supporting Actor Film
13 8 0

Ja das geht. Hatte erst auch noch befürchtet dass das nicht geht. Bei horizon war das am anfang noch so... oje war das ein durcheinander:-(
TV Actor
53 33 1

Ja, das will ich doch sehr hoffen. Ist schon sehr unübersichtlich wenn der TV Guide ne andere Reihenfolge hat als die Favoriten.

Hopp, hopp, UPC...fixen.

Supporting Actor Film
15 11 0

Finde ich auch. Es ist eigentlich unvorstellbar, dass dies im heutigen Zeitalter nicht möglich sein sollte. Hatte auch gehofft, dass hier UPC endlich etwas aufholt zur Konkurrenz. Bin nur wegen Eishockey zu UPC gewechselt. Habe unterdessen schon ein paar Mal meinem Swisscomgerät nachgetrauert. Viel intuitiver, fast keine Bugs etc. etc. Es ist einfach peinlich, sollte UPC nicht in der Lage sein, die Favoritenliste im Web selbständig anpassen zu können und dann auch in dieser Reihenfolge im Guide darzustellen. Ist ja ein Witz wenn ich bei den Favoriten weiss, dass der Sender X auf Position 10 ist, aber im Guide muss ich dann doch immer wieder schauen wo er abgebildet ist...

Hollywood Star
3033 2348 67

@Yotanke@  schrieb:

Finde ich auch. Es ist eigentlich unvorstellbar, dass dies im heutigen Zeitalter nicht möglich sein sollte. Hatte auch gehofft, dass hier UPC endlich etwas aufholt zur Konkurrenz. Bin nur wegen Eishockey zu UPC gewechselt. Habe unterdessen schon ein paar Mal meinem Swisscomgerät nachgetrauert. Viel intuitiver, fast keine Bugs etc. etc. Es ist einfach peinlich, sollte UPC nicht in der Lage sein, die Favoritenliste im Web selbständig anpassen zu können und dann auch in dieser Reihenfolge im Guide darzustellen. Ist ja ein Witz wenn ich bei den Favoriten weiss, dass der Sender X auf Position 10 ist, aber im Guide muss ich dann doch immer wieder schauen wo er abgebildet ist...

ich finde es auch bedauerlich, dass noch nicht ganz alles so ist - wie ich das gerne hätte.............

es ist aber auch sehr vieles - sehr viel besser....... 

du könntest ev. mal versuchen, die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und deinen gesuchten Sender vial Voice anzusprechen.............. dies wirkt - 1. Wunder und zweitens würde das ev. ganz neue Horizonte eröffnen

versuchs doch einfach mal

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
616 437 3

Die angepasste UPC Box ist auf jeden Fall besser als die Horizon, aber die Swisscom haben natürlich auch schon mehrere Jahren Erfahrungen und haben versierte Programmierer, darum ist für die UPC eine technische Aufholung nicht so einfach, aber Sie versuchen es wenigstens. (Naja, nach 5 Jahren…)

Übrigens ! Bald kommt die neue Swisscom TV-Box der letzten Generation.
Möglich wird es sein, bei einem Eishockey Spiel das Resultat selbst zu entscheiden, und so der Gewinner auszuwählen. Ebenfalls, wie eine Tatort Serie enden soll, wird möglich sein.