abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
42 31 0

Betreff: Upc tv box guide favoriten

Warum das noch nicht mit einem update erledigt worden ist? Verstehe ich nicht, da wurde die Box doch schonlange von bestimmten kunden getestet. Sehr sehr schwach. Ich ordne ja meine Favoriten wie ich sie will und brauche auch den epg/ tv guide.momentan nicht zu gebrauchen!
TV Star
471 400 14

@mesb

Die Geschmäcker und die Gewohnheiten sind verschieden. Ich z.b. bevorzuge es den TV Guide jederzeit während einer laufenden Sendung aufrufen zu können (gerade Werbepausen eignen sich gut dazu) und dann z.B. das von mir erwähnte Abendprogramm direkt auf dem grossen TV zu studieren. Ich möchte es dabei möglichst einfach und bequem haben, dazu zählt für mich auch, dass ich nicht noch zusätzlich das Handy oder den Laptop "anwerfen" muss um den TV Guide zu studieren.

Auch ich bin der Meinung, dass es eigentlich das selbstverständlichste der TV-Guide-Welt ist, dass ein Favoritenguide so geordnet ist wie man die Sender auch auf dem TV hat, zumal dieses Manko ja bereits sehr früh in der Testphase bemängelt wurde, ist es für mich um so unverständlicher, dass dieser Fehler nach wie vor nicht behoben ist.

Dass diese Selbstverständlichkeit für dich so Unverständlich ist, ist für mich wiederum unverständlich

Aber eben: Diese Kinderkrankheit wird hoffentlich noch beseitigt, ebenso wie eine einstellbare Vor- und Nachlaufzeit für Aufnahmen.

Hollywood Star
3033 2348 67

@Hockeyfan

ich habe dir den momentan einzigen Lösungsweg aufgezeigt.

Diesen kannst du vorübergehend nützen oder auch nicht jedem das seine

ob und wann upc den Kundenwünschen entspricht - weiss ich nicht.

Aber da dies ja auch bei der Horizon schon mal funktioniert hat, gehe ich davon aus, das mit einem der nächsten Updates die Lösung kommt.

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
2 0 0

@Mriesen  schrieb:
Hallo upc. Ich habe eine sender-favoritenliste angelegt. Der tv guide übernimmt diese liste jedoch nicht wie früher bei horizon. Kommt das noch? Wäre ziemlich mühsam wenn das so bleiben würde.

Frage, Konnte diese Funktion mittlererweilen in einem neuen Release / Update wieder integriert werden auf der neuen TV Box?

Supporting Actor TV
2 0 0

@Mriesen  schrieb:
Hallo upc. Ich habe eine sender-favoritenliste angelegt. Der tv guide übernimmt diese liste jedoch nicht wie früher bei horizon. Kommt das noch? Wäre ziemlich mühsam wenn das so bleiben würde.

Frage; Konnte diese Funktion mittlererweilen wieder integriert werden auf der neuen TV Box oder weiss man,  auf wann dies geplant ist bei UPC ?

Supporting Actor Film
6 5 0

@airwave nein leider ist da noch nicht viel passiert. Ist wirklich sehr ärgerlich.

Soap Opera Actor
1 0 0

@Upc

Gibt es einen Zeitplan, wann das nächte Update kommt und dann hoffentlich den Bug fixt?

LC
TV Actor
74 46 0

Leider ist auch immer noch kein Termin bekannt...
@Daniele UPC
im Januar als Neujahrsgeschenk??? Hoffe nicht so lange wie beim DD-Problem!
TV Star
342 187 2

Die Liste der Favoriten muss im Guide übernommen werden. Leider ist dies immer noch nicht verwirklich. Dies ist der grösste Mangel und Konkurrenznachteil der neuen Box. Dies muss sofort bereinigt werden.

Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei der Horizon.

@daniele Wann kommt endlich die angepasste Favoriten-Liste im Guide?

TV Star
471 400 14

Ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf. Ich frage mich einfach was daran so schwer sein soll dass dies nicht schon längst behoben wurde. Bei einer Wohnungsmiete wäre ein solcher Mangel ein Grund dafür die Miete zu mindern. UPC sind wir leider erbarmungslos ausgeliefert...

Und nun nerve ich mich doch wieder über die unerklärliche Passivität von UPC...