abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
12 5 0

Betreff: Upc tv box guide favoriten

Da es von upc-Seite aus bisher keinerlei Reaktion zu dem Thema gab, kann wohl davon ausgegangen werden, daß das nicht zu den „Problemen“ gehört, die irgendwann mal behoben werden. Mit anderen Worten, working as intended.

TV Star
342 187 2

Da es von upc-Seite aus bisher keinerlei Reaktion zu dem Thema gab, kann wohl davon ausgegangen werden, daß das nicht zu den „Problemen“ gehört, die irgendwann mal behoben werden. Mit anderen Worten, working as intended.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da diese Funktion doch sehr wichtig für die Wahl des Anbieters ist. Sogar die alte Horizon beherrschte die geordnete Ansicht. Leider dauerte es auch dort lange.

Inzwischen kann ich mit dem Auswendiglernen der Sendernummern Gehirnjoggin betreiben.;-)

Supporting Actor Film
12 5 0

Immerhin ging das Anlegen der Favoriten auf der TV Box um Längen schneller, als bei der Horizon Box.

Apropos, gibt es da auch eine Beschränkung in der Menge der Favoriten und falls ja, wo liegt die?

Supporting Actor Film
5 2 0

... habe heute die neue "sogenannt SUPER" UPC TV BOX angeschlossen (Wechsel von der Horizon-Box). Alles angeschlossen und Spass haben... weit gefehlt!

Einrichten der Favoriten und in TV Guide wie gewohnt von der Horizon-Box  Programm zusammenstellen > Oha Senderliste unverändert nur mit Herz gekennzeichnet! Nach mehrmaligem herumdrückten und versuchen in den Einstellungen > Support angerufen (vermutete es gebe einen Trick oder ich hätte etwas falsch gemacht). Dort wurde mir gesagt dass das so sei und auch bei Ihnen sich viele Anrufer beschweren. Sie hoffen dass in nächster Zeit ein Update kommt. Auf meine Frage wann und wie häufig so ein Update komme wurde mir gesagt so alle 2-3 Monate >>> Frust total! Die Dame sagte mir dass ich mich mittels Formular beschweren soll, dann würde vielleicht das Problem endlich behoben.

Also Leute beschwert euch, damit wir mit der Masse vielleicht etwas bewirken können!!!

P,S.... habe heute meine Horizon-Box in den Shop zurückgebracht > werde am Montag versuchen sie zurückbekommene... drückt mir die Daumen!!!

LC
TV Actor
74 46 0

@BeSt
Willkommen im Club😫. Wo bekommt man dieses Formular??
Toi toi toi...
Award Winner
1700 944 38

@BeSt

Ich kann nur durch die Favoriten zappen!

Es gibt drei Orte wo man dass aktivieren kann.

1. Nach dem einrichten der Favorieten, fragt die TV Box, nur durch die Favoriten zappen.

2. In den Einstellungen/Präferenzen.

3..Neben den Favoriten Sendern.

IMG-7882.JPG

IMG-7880.JPGIMG-7881.JPG

Viel Spass

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor TV
2 3 0

Wo hasr Du die Favoriten-Listen:

- Sport

- News

- Standartsender 

Und wenn Du den TV-Guide drückst, kommen da auch nur Deine Favoriten?

Schrott-Box, schaut Euch mal die Swisscom TV-Box an, die kann sowas.

Die Software“spezialisten“ von UPC verschwenden ihre Kapazitäten an Sprachbefehlen für schweizerdeutsch, anstatt wirkliche Probleme zu lösen!,,

Supporting Actor Film
12 5 0

Gibt es eigentlich wie bei der Horizon Box eine Obergrenze bei den Favoriten?
Award Winner
1700 944 38

Ich habe jetzt mal die ersten 200 TV Sender zu der Liste hinzugefügt, die Box hats problemlos akzeptiert.

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor Film
12 5 0

Immerhin ein Fortschritt 😊