abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
359 415 5

Betreff: Upc tv box guide favoriten

Lächerlich! Damit meine ich die unsägliche "Antwort" der UPC. Also weiterhin Steinzeit bis auf unbestimmte Zeit. Unfähigkeit hat einen Namen...
Supporting Actor Film
11 9 0

Ich habe extra einige Monate gewartet mit dem Wechsel zur neuen Box, um eventuelle Kinderkrankheiten zu vermeiden.

Heute TV-Box bekommen, angeschlossen, nach einigen Minuten, alles läuft top.

Dann nach Einrichten der Favoriten die Riesenentäuschung im TV -Guide.
Alle Sender werden angezeigt statt nur die Favoriten.
Hier im Forum diesen Beitrag gefunden.
Anscheinend gibts das Problem schon seit Monaten und von UPC gibts keine Lösung!

Ich habe eine Reklamation an UPC geschrieben.
Ob die was nützt? Eher nicht...

LC
TV Actor
73 39 0

Willkommen im Club...da hättest du Jahre warten müssen...UPC war, ist und bleibt unfähig! Über kurz oder lang hilft nur den Provider zu wechseln oder auf die Übernahme durch Sunrise zu hoffen/warten...
Supporting Actor Film
11 9 0

Hallo LC

Vielen Dank für deine Antwort

Provider wechseln kommt leider "noch" nicht in Frage.

Überprüfung bei Swisscom ergibt leider nur folgendes:

Download:max. 100 Mbit/sUpload:max. 30 Mbit/s
Die Verfügbarkeit am Standort ist aktuell eingeschränkt.

Das genügt mir nicht. Das ist zu langsam.

Tja, da kann man nur hoffen auf ein Einsehen seitens UBC, oder eben auf die Übernahme.

Zudem konnte man bei der Horizon Box bei der Aufnahme eine Vorlaufzeit einstellen bis 5 Minuten. Das gibt es auch nicht mehr oder? Noch eine Verschlechterung!

Gladi4

LC
TV Actor
73 39 0

@Gladi4
Ok, dann kannst du leider nur hoffen...
Genau, ist leider nicht mehr möglich und Dolby Digital 5.1 funktioniert seit Beginn nicht😫...
LG
Movie Star
722 293 30

DD funktioniert eingeschränkt, teilweise ist es gut. Jedoch aber natürlich nicht wirklich zufriedenstellend.

Bezüglich Aufnahmen, es wird automatisch 5 Minuten vorgängig und ich glaube 10 Minuten am Ende der Sendung aufgenommen. Sofern du die Sendung innert 7 Tagen schauen willst, kannst du das Replay auf den meisten Sendern nutzen. Ich empfehle aber dennoch dich an den Support zu wenden, denn nur wenn sich genügend Personen beschweren, steigt die Priorität.

LC
TV Actor
73 39 0

Das mag ja bei Live TV stimmen, aber bei Aufnahmen sicher nicht! Ich kann seit Beginn im November keinen Teleclub Film mehr mit 5 1 schauen, **bleep** off...
TV Star
480 350 2

Auch ich habe mich entschieden von diese grottenschlechte...

Auch ich habe mich entschieden von diese grottenschlechte unzuverlässige UPC Alpha-Produkte ein für alle Mal zu verabschieden.

Eine unglaubliche Firma – NIE mehr wieder UPC Cablecom Produkte– Nein Danke !

UPC_Team – bitte löscht mein Konto

Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: Auch ich habe mich entschieden von diese grottenschlechte...

Hallo,
Seitdem ich diesen Post gelesen hatte dachte ich auch schon dass man im TV guide immer durch alle Sender scrollen muss und dieser somit unbrauchbar ist.

Dabei geht es ganz leicht mittels der Profilfunktion (rechts an der Fernbedienung).

Hier der Auszug aus dem Manual dazu:

Um ein Profil zu erstellen drücke auf deiner Fernbedienung die «Profil»-Taste seitlich und folge den Anweisung auf dem Bildschirm. Mit der gleichen Taste kannst du jederzeit zwischen den Profilen wechseln.

Folgende Einstellungen und Funktionen sind Profilbasierend:

Favoritenliste (inkl. Reihenfolge in Channel-Bar & TV Guide)

Ist zwar etwas versteckt aber somit ist die Box doch sehr funktionell 😀
Supporting Actor Film
5 2 0

Hi Leute... und alles wird gut !!!

Gestern am 10.04. nach über 2 Monaten des leidens ist es gekommen... das Update

"oh Wunder" und es funktioniert!

Favoriten sind jetzt nicht nur im Zapp-Modus sondern wie es sich gehört direkt in der Tv-Guide einstellbar. Endlich brauche ich nicht mehr Socken anziehen beim Fernseh schauen damit ich keine kalten Füsse bekomme und zu einem anderen Anbieter wechsle.

Danke an alle die sich beschwert haben, vielleicht ist auch dadurch ein Stein ins rollen gekommen...

Liebe Grüsse BeSt