abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
8 8 0

Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

Seit heute morgen zeigt die UPC TV Box  diese Meldung über Verbindungsprobleme alle Kabel stecken ordnungsgemäss, diverse Neustarts bringen keinen Erfolg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3013 941 236

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

@Coira , ich habe den Austausch eingeleitet. In den nächsten 2 Tagen bekommst du die neue UPC TV Box.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Movie Star
1450 752 94

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

Kommst du überhaupt noch ins Internet mit irgendeinem Gerät?

 

Hast du die ConnectBox auch schon mal neugestartet, nicht nur die TV-Box?

Supporting Actor Film
8 8 0

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

Hallo vielen Dank für Deine Antwort. Ja Internet geht und ging immer. Der Neustart der Connect Box hat an der Situation nichts geändert. Heute morgen gelang es mir nach etlichen Versuchen die TV Box auf WiFi umzustellen, womit die TV Funktionen Replay und so wieder funktionieren. Das Live TV funktionierte ja immer.

Es ist aber dennoch unbefriedigend, dass wir im Monat ca 230 CHF an UPC bezahlen (wir haben alles bei UPCX inkl. zwei Mobilabos) und dafür eine Box haben, die man nicht per Kabel ans Netzwerk anschliessen kann. Ich tippe auf irgendeinen Hardware Schjaden, der irgendwie plötzlich aufgetreten ist und versuche mal eine neue TV Box zu bekommen.

Community Manager
3013 941 236

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

@Coira , kannst du bitte deine beiden UPC TV Boxen eingeschaltet lassen, damit wir die Einstellungen prüfen können? Zudem wäre es super, wenn du kurz erklärst, wie du beide Boxen ans Internet angeschlossen hast (Verkabelung).

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 8 0

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

Hallo Daniele wir haben nur eine TV Box. Die Zweite haben wir zurückgegeben, da man im oberen Stockwerk auch eine Kabeldose gebraucht hätte, wir haben aber nur eine im Erdgeschoss.

Ansonsten sind die TV Box und Connect Box höchstens 50-80cm voneinander entfernt.Verkabelung wie beschrieben und von UPC empfohlen.

Danke für Deine Hilfe und Deinen Support

 

LG

Coira

Community Manager
3013 941 236

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

@Coira , kannst du bitte die UPC TV Box via LAN Kabel anschliessen. Danach die Box bitte einmal neu starten. Nach dem Neustart bitte nochmals auf der UPC TV Box eine Diagnose ausführen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 8 0

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

@Daniele_UPC  : Hallo habe alles genauso gemacht,. es bleibt bei der Meldung CS9994 es bestehe keine Interneverbindung , auch ein Kabelwechsel brachte nichts.

Liebe Grüsse

Coira

Community Manager
3013 941 236

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

@Coira , bitte führe noch folgendes durch:

 

Hard Reset / "2-button-reset"
PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 8 0

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

Hallo miteinander

meiner Ansicht nach ist es ein Hardwarefehler und die Box sollte ausgetauscht werden. Aber eine Mailadresse, an die man einfach schreiben kann findet man nicht.

Also nochmal zur Einnerung die TV Box medet, dass keine Netzwerkverbindung besteht. Über Wlan klappt die Verbindung muss aber alle paar Tage nochmals neu eingerichtet werden.

Deshalb würde ich jetzt gerne den Austausch der Box probieren, da alle vorhergehenden Schritte nicht zum Erfolg führten.

Community Manager
3013 941 236

Betreff: Verbindungsproblem Fehlermeldung CS9994

@Coira , ich habe den Austausch eingeleitet. In den nächsten 2 Tagen bekommst du die neue UPC TV Box.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen