abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
6 6 0

Vergünstigungen Neukunden

Guten Morgen,

Schaut man bei den heutigen Angebote für Neukunden zB. Happy Home 600 mit Phone CH, zahlt diese CHF 79.-/monat (erste 12 Monaten). Bestellt er dieses Abo online, bekommt er dazu CHF 300 Rechnungsgutschrift und Gratis Aktivierung.

Das gibt im ersten Jahr ein Vorteil gegenüber "Treuekunden" von ca. CHF 1100..-!!!!!

Eine ziemlicheUnverschämtheit gegenüber ihre "Treukunden"

mfg bav350 

2 ANTWORTEN 2
Leading Role
177 102 5

Betreff: Vergünstigungen Neukunden

Ein alter und immer wieder funktionierender UPC-Trick: Lass dich mit der Kündigungsabteilung von UPC unter +41 (0) 800 900 210 verbinden. Danach sagst du, dass du Kündigen willst und auf ein wesentlich attraktiveres Angebot von Sunrise, Swisscom oder wem auch immer wechseln willst. Der Berater macht dir dann in der Regel ein gutes Angebot, welches manchmal sogar jenes für Neukunden übertrifft. Bei meiner letzten Verhandlung waren es 12 Monate Connect 500 zum halben Preis. Wer nicht jedes Jahr hart verhandelt, bleibt immer und ewig ein Treueopfer. UPC kann sich im aktuellen Verdrängungswettbewerb den Verlust von Kunden nicht erlauben. Sobald deine Mindestvertragslaufzeit (in der Regel 12 Monate) abgelaufen ist, kannst du jederzeit mit einer Frist von 2 Monaten kündigen. Wenn der Berater nicht einlenken willst, dann ziehst du die Kündigung durch und kommst dann einfach einige Wochen später wieder als Neukunde. Die Zwischenzeit überbrückst du mit einem digital detox oder mobilen Hotspot. Den grasierenden Finanzkapitalismus musst du zu deinen Gunsten nutzen und deine Kuchenstücke aus UPC herausschlagen. 

Movie Star
1447 751 94

Betreff: Vergünstigungen Neukunden

Ist eine Unsitte im Telekombereich.

Auch SunRise mit momentan 500.- Zalandogutschein, aber auch nur für Neukunden.

@millernet : Ja, das funktioniert grundsätzlich, aber so fühle ich mich nicht wertgeschätzt, wenn ich zuerst mit Kündigung drohen muss, bevor ich eine Ermässigung erhalte.