abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
38 49 0

Vilen Dank

Guten Tag Daniele

Möchte mich hier bereits zum dritten Mal herzlich bedanken für das

wiederholte Löschen von Aufnahmen!

Kannst Du mir bitte mitteilen was für mich das beste ist, entweder löscht Ihr

alle Aufnahmen per sofort, dann brauche ich die UPC Box nicht mehr, oder Du kannst mir

(UPC!) mitteilen, wann diese unfähigen IT Mitarbeiter es fertig bringen, das dies

in absehbarer Zukunft nicht mehr vorkommt!? Ich glaube persönlich natürlich nicht mehr

daran!

Vielleicht könnt Ihr die ABO Preise noch erhöhen, das währe auch angemessen!

Übrigens, bin ich auch für einen netten Umgang in der Community, aber was würdest Du

persönlich machen wenn das immer wieder passiert, vielleicht flipst auch Du einmal aus, und

vergisst den netten Ton? Oder Die Anliegen der zahlenden User ist euch egal?

Ich verstehe diverse User das dies nach dem xtenmal halt vorkommt!

Ich erwarte eigentlich keine Antwort und Entschuldigung mehr, die Versprechungen sind

sowieso für nichts!

Noch etwas, ich warte schon seit drei Monaten auf eine Abrechnung!

Einen wunderschönen Tag!

19 ANTWORTEN 19
TV Star
340 186 2

Betreff: Vilen Dank

Hoi,

 

vilen schreibt man übrigens mit f ;-)

TV Actor
38 49 0

Betreff: Vilen Dank

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht, auch du bist falsch!

 

Habe aber in der Anschrift auch einen Fehler gemacht, entschuldigung!

Da hast du aber viel zu tun, wenn du alle korrigieren würdest, bei dem teilweise miserablen Deutsch inder Community!!

Noch viel vergnügen beim nachschauen auf Fehler.

TV Star
340 186 2

Betreff: Vilen Dank

Du hast recht.

 

Ich wäre dankbar, wenn die Interpunktion und die Rechtsschreibung beachtet würden.

 

Viele Text sind kaum lesbar.

TV Actor
38 49 0

Betreff: Vilen Dank

Das ging wie Oel runter, aber konzentrieren wir uns lieber auf unsere Probleme bei UPC!

Wie ist Deine Meinung, wenn einfach immer wieder Aufnahmen gelöscht werden,

ist meiner Meinung nach irgendwann Inakzeptabel!

Movie Star
526 382 3

Betreff: Vilen Dank

@Carlo46 , du hast recht, dass ist inakzeptable !

Die Lösung heisst Zattoo !

 

Aufnahmen werden nicht gelöscht, Replay funktioniert, EPG funktioniert, was will man mehr. 

 

8 CHF im Monat (95 CHF Jahr) und so brauchst du kein Box mehr.

 

zattoo.png

Leading Role
234 65 1

Betreff: Vilen Dank

Die Lösung heisst Zattoo !

 

Aufnahmen werden nicht gelöscht, Replay funktioniert, EPG funktioniert, was will man mehr. 

 

 

Ich frage mich warum  dies bei UPC nicht auch so ist? Warum schafft sie es nicht, (fast)fehlerfreie Produkte herzustellen?

 

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. 

TV Star
258 142 5

Betreff: Vilen Dank

Wiso habe ich das gefühl das mit der rechtschreibung ich gemeint bin!!! 🤪

Aber zum thema.
Das ist natürlich inakzeptabel. Da muss der wurm in der leitung sein, da ich das bei mir, ausser dem totalausfall, noch nie im widerholten fall hatte.
LC
TV Actor
74 39 0

Betreff: Vilen Dank

Seit meinem Wechsel zur Konkurrenz habe ich endlich eine super Box ohne Macken, so wie es sein muss!!! Und dann kann ich nach einem halben Jahr endlich wieder Filme von TC mit 5.1 geniessen! Ich wünsche allen bei UPC viel Durchhaltewillen und gute Nerven, ich hatte sie def. nicht mehr....
Community Manager
1668 601 116

Betreff: Vilen Dank

@Carlo46 , vielen Dank für deine Meldung betreffend den gelöschten Aufnahmen. Ich bitte dich diesbezüglich unseren technischen Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren, damit sie dein gemeldetes Fehlerbild aufnehmen und weiterleiten.

 

Bezüglich den Rechnungen, du hattest ein Guthaben auf deinem Konto. Diesbezüglich sendet unser System keine Rechnung. Bei diesem Rechnungslauf wurde nun eine Rechnung generiert, welche du in einigen Tagen auf MyUPC einsehen kannst.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team