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UPC TV Box

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Betreff: Antwort An Daniele

Guten Tag Daniele

Vorerst mal vielen Dank, für Deine Rückmeldung!

Ich habe jetzt endlich die Rechnung bekommen auf My UPC.

Dies war nach etlichen Telefonaten, jetzt erst wegen Dir möglich!

Ich habe aber den Satz Diesbezüglich sendet unser System keine Rechnung,

nicht ganz verstanden? Aber jetzt weiss ich wenigstens, was für Zahlungen fällig sind!

Für das andere Problem, das die Aufnahmen gelöscht werden, dies ist ja bei mir mehrmals

vorgekommen, ich habe ja schon vorher mehrmals den Support kontaktiert!

Du hast schon einmal gesagt, dass die Aufnahmen nicht wiederhergestellt werden können!

Also nützt mir ein wiederholter Support gar nichts!

Man kann mir wirklich nicht verdenken, das ich frustriert bin, auch meine Frau! zumal ich fast sicher bin, dass

Ihr insbesondere dieses Problem (und andere) nicht in den Griff bekommt! Die langjährige Erfahrung, als UPC Kunde lehrt mich das. Ich weiss wirklich nicht was Eure IT Abteilung macht, auf jedenfalls, muss man ja annehmen, dass dort, warum auch immer z.Teil unfähige

Mitarbeiter oder wer auch, immer da sind! Ich habe schon einmal geschrieben das die längst fälligen Updates überfällig sind. Senderverschiebungen gut und recht, aber die wichtigen,

uns Usern nützlichen Verbesserungen werden nicht gemacht. (siehe Forum!)

Da warten, und warten, und warten wir, bis zum geht nicht mehr!

Ich muss wohl nicht explizit erwähnen, dass wir die Rechnungen auch pünktlich bekommen,

und bezahlen!

Dank meinem zweiten privaten Rekorder kann ich sicherheitshalber wenigstens die Serienaufnahmen doppelt sichern!

Ich warte jetzt mal bis in den Herbst ab, was bei Euch respektive Sunrise passiert (z.B längst überfällige Updates), dann entscheide ich mich ev. für einen anderen Provider.

Eigentlich möchte ich aber bei UPC bleiben, aber gerade das löschen von Aufnahmen, ist ein Super Gau und ein absolutes NO GO! jedenfalls für mich. Ergo kann ich bei Der UPC Box (Server) nie sicher sein, dass die Aufnahmen klappen!

In diesem Sinne, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch vorhanden!

Ist aber, wie gesagt eine Frage der Zeit!

Einen schönen Tag und Gruss

 

 

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Dankbarkeit

Guten Tag sehr geschätzte UPC

Möchte mich bei Euch schon wieder bedanken, für das Professionelle

Löschen meiner Aufnahmen, dies jetzt schon zum 5.Mal!

Ich bin sehr froh darüber, so kann ich die UPC Box, sprich mein ABO voll ausnützen!

Auch das letzte Updatchen ist doch sehr Professionell und effizient gemacht worden!

ORF 2 verschoben, wunderbare neue Werbesender aufgeschaltet usw. usw

Da sind ja die längst fälligen wichtigen Updates eine Lappalie!

Auch für die stets wiederkehrenden CS Fehlermeldungen bin ich sehr dankbar!

Erhöht doch bitte meine ABO gebühren, das seid Ihr wirklich sehr gut und schnell,

oder macht weiter Werbung, ich solle doch bitte noch dies und das zu meinem ABO

dazunehmen, da seid Ihr wirklich absolut Mega!

Noch etwas,

Diejenigen User, die nun glauben, dass sich mit der Fusion zu Sunrise etwas ändern wird,

möchte ich nur sagen, die Erde ist eine Scheibe, und wir können uns mindestens noch 2

weitere Jahre zusammen mit UPC freuen!

In diesem Sinne warte ich sehnsuchtsvoll auf die nächste gelöschte Aufnahme!

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Betreff: Dankbarkeit

@Carlo46 

 

Hi,

ein kleiner Tipp:

Du musst in deiner Cloud einen Ordner anlegen und deine Aufnahmen dorthin verschieben!

 

Angeblich bleiben sie dann erhalten.

 

LG und einen schönen Sonntag noch

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Betreff: Dankbarkeit

Cloud? "Du musst in deiner Cloud einen Ordner anlegen und deine Aufnahmen dorthin verschieben!"

 

Ist das ein Witz?

Bitte erklär das genauer?

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49 26 0

Betreff: Dankbarkeit

@sasso 

 

Muss ich das?

 

Die neue TV Box speichert alle Filme in einer Cloud - Laut UPC ca 2000 Std.

 

Ich selbst habe leider keine neue TV Box und kann es nicht testen.

 

hier ein link:

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/tv-box/menu-navigation/

 

Oder es können die Aufnahmen in die Merkliste aufgenommen werden, dadurch haben sie evtl. einen Löschschutz.

 

LG

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1741 956 41

Betreff: Dankbarkeit

Die Aufnahmen werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht, es sei denn man hat den Hacken bei Aufnahme länger als 60 speichern, beim programmieren,  gesetzt.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
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Betreff: Dankbarkeit

Die Aussage von Huettibear ist ein Witz, nehme an einen Aprilscherz, genauso wie die UPC-TV-Box.

 

Bringt alles nur noch mehr Verwirrungen ! 

 

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Betreff: Dankbarkeit

.... Wer es günstig und funktionierend will sollte echt zu "Z" gehen... upc bringt die grossen Sachen erst immer ende Sommer/Herbst ... Dann vielleicht mal Docsis 3.1 (1GB Leitung) wo der Aufkäufer Sunrise mit 5G schon das x fache leisten kann.
Ihr solltet einfach mal vergleichen und das suchen was ihr braucht und nicht ewig bei einem Anbieter bleiben (der Premium sein möchte und diese Preise verlangt um Sport zu bezahlen)
Meckert nicht rum und bleibt.. GEHT EINFACH! Es funktioniert so vieles für euch nicht, sagt das Wort KÜNDIGUNG an der Hotline und ihr landet in einer Kuschelabteilung... Sagt da Kündigung wegen weil (nur nicht von den Rabatten locken lassen) und ihr könnt zu wem auch immer ihr wollt (Der Anbieter bringt ja die vertaglich zugesicherte Leistung nicht(Internet zählt nicht, sie haben die Klausel: bis zu)).... ob es da besser ist... wer weiß.... Ich bin unter anderem bei upc und was ich brauche läuft und ja es ist viel zu teuer  aber ich mecker darüber nicht denn es läuft, wenn es läuft, zu 97% im Jahr zuverlässig (Was ICH nutze).
Als tester für diverse Produkte habe ich auch FTTH und alle Anbieter haben hier und da ihre Probleme...

Meckert nicht, bewegt euch selber und ändert was wenn es euch stört...

Geiler 65" TV ohne Box? Digicard? Such doch mal... will ich sofort! 3900 CHF TV der mehr kann als jede Box vom Anbieter (oder auch TV für 599 CHF) aber nur als Monitor für eine Box eingesetzt wird!
Apple TV?  geh zu Salt aber achte auf das kleine im Vertrag zur Kündigungsfrist...
Teuer, läuft besser, Teleclub HD/4K? ... na ihr wisst wo..

UPC? fragt euch warum ihr (noch) bei diesem Anbieter bezahlt... (hab ne Digicard )
Sunrise, neee ich mache keine Werbung ^^

uns da meine verfi*** shift im eimer ist lasse ich euch mal mit den Gedanken alleine

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Movie Star
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Betreff: Dankbarkeit

Danke @Trubadix , genau so habe ich es gemacht !  

 

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TV Actor
38 50 0

Betreff: Dankbarkeit

Stell Dir vor, das habe sogar ich gewusst!

Aber es werden auch Aufnahmen gelöscht mit und ohne Hacken!!

Auch ganz neue Episoden, ist eindeutig ein Fehler vom UPC Server!

Auch wenn Fehler, auch bei anderen Providern passieren,ist das löschen

von Aufnahmen, wenigstens für mich, ein absolutes NO GO, und nicht

entschuldbar! Für was braucht man dann eine Box, wenn Aufnahmen gelöscht werden?

In weiser Voraussicht, habe ich eine private Box, da kann ich wenigsten bei Serien

doppelt aufnehmen!So ist eine gewisse Sicherheit garantiert!

Du solltest vielleicht auch nicht vergessen, das wir immerhin zahlende Kunden sind.

Einen schönen Abend, hoffentlich passiert Dir das nie!