abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
9 1 0

WLAN-Unterbruch regelmässig jede Stunde (weisse Connect-Box) = gelöst

Hoi zäme!

Wir hatten mit der weissen UPC Connect-Box, dass die WLAN-Verbindung kurz verloren ging. Nach langer und erfolgloser Suche mit UPC, konnte ich es selbst lösen.

Und zwar ist die IP DHCP-lease time auf 3600 Sek (= 1 Std.) eingestellt. Diese habe ich nun auf 325'000 Sek raufgestellt und nun ist Ruhe.

Diese Einstellung findet man unter:

Erweiterte Einstellungen -> DHCP -> lease time

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2783 911 224

Betreff: WLAN-Unterbruch regelmässig jede Stunde (weisse Connect-Box) = gelöst

@Leonardo , vielen Dank für diese tolle Lösung. Ich markiere sie nun als "gelöst", was nur bei Antworten geht.

Liebe Grüsse

Daniele

@Leonardo  schrieb:

Hoi zäme!

Wir hatten mit der weissen UPC Connect-Box, dass die WLAN-Verbindung kurz verloren ging. Nach langer und erfolgloser Suche mit UPC, konnte ich es selbst lösen.

Und zwar ist die IP DHCP-lease time auf 3600 Sek (= 1 Std.) eingestellt. Diese habe ich nun auf 325'000 Sek raufgestellt und nun ist Ruhe.

Member of @UPC_Team
1 ANTWORT 1
Community Manager
2783 911 224

Betreff: WLAN-Unterbruch regelmässig jede Stunde (weisse Connect-Box) = gelöst

@Leonardo , vielen Dank für diese tolle Lösung. Ich markiere sie nun als "gelöst", was nur bei Antworten geht.

Liebe Grüsse

Daniele

@Leonardo  schrieb:

Hoi zäme!

Member of @UPC_Team