abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
11 10 0

Wann kriegt man endlich die Box??

Kann mir jemand sagen wann ungefähr die Box lanciert wird? Kann die Horizon nicht mehr dulden. (Einfach nur schlecht) Weiss nicht ob ich noch warten soll oder gleich zu swisscom wechseln soll. Wenn es zu lange dauert bin ich weg.
42 ANTWORTEN 42
Supporting Actor TV
3 4 0

Betreff: Wann kriegt man endlich die Box??

Sali.

Am besten Du wartest wegen der neuen Box.

Einige Funktionen lassen noch zu wünschen übrig , UPCTV App funktioniert gar nicht.

Movie Star
524 431 22

Ich würde warten, wenn du kannst. UPC ist ja meistens günstiger und schneller (im gesamtpaket).
------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
M_
TV Actor
59 40 0

Der telefonische Support hat mir heute gesagt, dass der offizielle Launch nicht wie vermutet Anfang Oktober sein wird, aber vielleicht doch noch in diesem Jahr.

Film Actor
86 24 1

ab dem 3. Oktober kommt die neue Box mit neuen Abos.

Film Actor
79 63 4

Soweit ich weiss bleiben die Happy Home Abo's so bestehen wie sie aktuell sind. Keine Preiserhöhungen wegen der neuen Box noch sonst was. Zudem wird sie nicht mehr nur für Neukunden zur Verfügung stehen, sondern ist für alle UPC Kunden erhältlich.

TV Star
461 399 14

@EddieG

Welche Quelle hast du da? Das wäre ja schon fast zu schön um wahr zu sein...

TV Actor
58 35 0

Bin mal gespannt. Werde nach dem 3. Oktober mal da anrufen. Ansonsten kündigen und einen NeuAbschluss machen, da wird die neue Box wohl kommen.

Da ich neben der Horizon Kombi noch 3 DigiCards im Betrieb habe (2x kostenpflichtig, 1xgratis) gefällt dem KD Berater vielleicht meine Kündigungsandrohung nicht.

Die Hoffnung stirbt nie.

Leading Role
157 105 3

@Daniele Kundenfreundlich und Kostenoptimiert wäre auch, wenn das Testabo der Vorabtester auf die neue Box übertragen würde. Somit spart sich UPC den Rückversand von 2 Boxen (Horizon und Testbox EOS) und Zusendung der neuen EOS Box auf das bestehende Abo ohne Aktivierungskosten, Aboänderungen und neuer 12 monatiger Vertragsverlängerung.
Bitte Daniele, klär das doch bitte mit Deinen Vorgesetzten? Die Einsparung kommt UPC zu gute und somit im weiteren Sinn uns Endkunden.
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und bin mir sicher, dass ich nicht der einzige sein werde.
Besten Dank im voraus für Deinen Einsatz und einen guten Wochenstart.

Gruss
Andreas
Community Manager
2452 856 190

Hallo @acaillet

Alle Tester werden separat über das weitere Vorgehen angeschrieben. Hier habe ich über den kommenden Ablauf noch keine Informationen.

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team