abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
69 48 1

Betreff: Wann kriegt man endlich die Box??

Ciao Daniele, das bedeutet also für mich, dass ich am 3. bzw. 4.10. nichts unternehmen muss, sondern abwarte, bis UPC mich anschreibt, korrekt?

Community Manager
2384 835 182

@Meeeenzer, genau bei dir wäre das der Fall.  Du wirst über das weitere Vorgehen von uns angeschrieben.

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
58 35 0

Ok und die langjährigen Kunden müssen sich wohl wieder mal selbst melden?
TV Actor
69 48 1

@bglana: Ich bin auch langjähriger Kunde, und muss mich laut Daniele nicht melden. Also noch etwas Geduld :-)

Community Manager
2384 835 182

@Meeeenzer, Du bist Tester, diese werden separat angegangen, was weiter nach dem Test passiert. Dies hat nichts mit den bestehenden Kunden zu tun. Am Mittwoch bei der Medienveranstaltung wird kommuniziert, wie man vorgehen muss, um die UPC TV Box erhalten zu können.

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
69 48 1

Ciao Daniele,  meine Antwort war an @bglana gerichtet, weil ich davon ausging, dass er auch Tester ist. Ich bin ja beides, also sowohl Tester als auch Bestandskunde.

Leading Role
157 105 3

@Daniele, zur Info auch ich bin Betatester bei Passbrains und langjähriger Bestandskunde.
TV Star
262 155 5

@Daniele_UPC Ich hoffe das wird hier auch kommuniziert.
Die alte box hat uns fast dazu gezwungen nach ablauf des 1. jahres (ist bald soweit). zu kündigen.
So extrem langsahm und die ewigen updates oder neustarts mitten im TV schauen.
Ich muss die neue box sobald wie möglich haben, ansonsten bekomme ich auf die mütze von meiner lebenspartnerin der ich damals die vorteile der UPC vorgeschwärmt habe.
TV Star
262 155 5

Bah doppelpost.
TV Actor
58 35 0

Ich hoffe dass es auch das ist was ich erwarte. Sorry aber die Konkurrenz hat immer noch die Nase vorn.

Abgesehen ob man die Horizon Box mag oder nicht ich find es mühsam dass ich noch zusätzlich Digicards in die anderen Fernseher stecken muss, da es ja keine Möglichkeit gab eine 2te Box zu koppeln.

Wurde nicht als Tester gewählt, was halb so schlimm ist.