abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
153 134 1

Betreff: Wann kriegt man endlich die Box??

Kann man denn schon sagen, wie viele Boxen man miteinander betreiben bzw. pro Haushalt haben kann?

Leading Role
157 105 3

@Daniele, hoffe nur das Ihr bis zum 4.10.2018 durch ein Softwareupdate im Favoritenmodus auch nur diese im Guide anzeigt. Ansonsten werden viele diese tolle Box hier wieder schlecht machen.
Gruss
Andreas
M_
TV Actor
59 40 0

So wie es aussieht hat mich die Dame am Supporttelefon letzte Woche ordentlich veräppelt, wenn die neue Box jetzt doch schon per Anfang Oktober rauskommt :-(

BTW: gibt es hier noch andere, deren alte Cisco-Box in den vergangenen Tagen den Geist aufgegeben hat?
TV Star
262 155 5

Jetzt hoffen wir noch das die preise nicht steigen und gut ist.
Movie Star
1146 966 17

Ich als UPC Kunde seit Urzeiten und geplagter Horizon User erwarte eigentlich das ich heute nach der Präsentation anrufen kann und die Horizon gegen die neue UPC TV Box eintauschen kann - kostenlos. Das Abo und die Dienstleistung bleiben ja unverändert ausser das ich nun, gem. den Testern, eine funktionierende Box erhalte welche ich ja eigentlich schon seit dem Abo Abschluss mit Horizon und vorher der Cisco Box hätte besitzen sollen....

TV Star
456 395 14

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, an der Medienkonferenz bleiben die Preise gleich! Wie erhalten die Bestandskunden die neue Box?

Supporting Actor Film
18 11 0

Die grosse Frage ist auch: Wie erhalten bestehende Kunden welche NICHT das aktuelle Abo haben die neue Box und kann man die Gratis-DigiCard mit dem umfangreichen Senderpaket weiterhin behalten (altes Abomodell)?

TV Star
456 395 14

@Daniele_UPC

Jetzt bist du gefordert. Und: Jetzt darfst du ALLE Infos raushauen. Fertig mit der Geheimniskrämerei

Movie Star
1146 966 17

@Daniele_UPC ich schicke Dir gerne meine Kundennummer damit Du mir die UPC TV Box zum Austausch der Horizon zusendest

TV Star
456 395 14

@teledan@  schrieb:

@Daniele_UPC ich schicke Dir gerne meine Kundennummer damit Du mir die UPC TV Box zum Austausch der Horizon zusendest

Das toppe ich noch: Ich sende dir nicht nur meine Kundennummer, @Daniele_UPC, sondern du darfst auch noch meine alte Horizon Box haben