abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
29 21 0

Betreff: Wann kriegt man endlich die Box??

Ja bitte schnell informieren, wie man als Bestandeskunde an die Box kommt!!! Ideal wäre wenn man das über das myupc Portal selber bestellen könnte

TV Star
289 157 6

@Daniele_UPC
Da würde ich mich anschliessen hehe. Ich muss um den frieden zuhause zu bewaren die neue box so schnell wie möglich besorgen.
TV Actor
58 35 0

Alle wollen die neue Box. Aber sind schon alle Details draussen.

Wieviele Boxen pro Haushalt etc.

Habe im Moment eine 2 Raumlösung und Horizon, Digicards.

Ich will mir nicht wieder ein unausgreiftes Produkt zu legen.

Wie gut die Hotline geschult ist wird sich wohl noch zeigen, wenn man in den nächsten Tagen da anruft.

TV Star
289 157 6

@bglana
Stimmt schon aber ich brauche nur die neue box anstelle horizon. Das wars.

Alles andere bleibt und besser als horizon ist es sowiso auch wenn sie noch so verbugt wäre.. Wie schon gesagt meine lebenspartnerin wollte das ich kündige weil die horizon box so langsahm ist das es jeden abend eine qual war. Sie hat schon angefangen auf dem ipad tv zu schauen.
Aleine die geschwindigkeitsverbesserung ist es wert. Der rest kommt schon.
TV Actor
29 21 0

Etwas schlecht geplant von upc...

Da macht man ne grosse Ankündigung, aber die Infos die die,Kunden interessieren sind nicht zu finden. So was gehört nach der Ankündigung auf die Homepage. Am besten mit Pop up

TV Star
473 400 14

Das ist so. @Brorwick. Bestandskunden wissen nicht wie es weitergeht. Man mag uns einige Ungeduld unterstellen, aber: Wenn man um 11:00 Uhr ein neues Produkt vorstellt, dann gehören die Infos dazu um 11:00 Uhr auf der Homepage aufgeschalten, und zwar sämtliche Infos rund um das Angebot für Neu- sowie für Bestandskunden.

Alles andere wirkt leider etwas unprofessionell. Gerade im heutigen, technischen Zeitalter, wäre ein perfektes Timing zwischen Medienkonferenz und Infos auf der Homepage aufschalten, kein Problem mehr.

Oder erhalten wir Bestandskunden ein derartiges Hammerangebot, dass ihr damit noch nicht herausrücken wollt @Daniele_UPC.

Nochmals man mag mir mein Gstürm verzeihen, aber: Da wird in den Vortagen ein derartiges Brimborium veranstaltet, aber die Bestandskunden wissen nach wie vor nichts.

Film Actor
156 135 1

Allein schon das  Livestream war wehr unpofessionell, und das gezeigte war Schnee von gestern. Das einzige was man jetzt weiss, dass die Abokosten für Neukunden gleich sind. èber die Hintertür hat man erfahren, dass eine zusätzliche Box 5.- Miete kostet, und alle Inhalte die man hat auch dort abrufbar sind.

TV Actor
58 35 0

Nochmals man mag mir mein Gstürm verzeihen, aber: Da wird in den Vortagen ein derartiges Brimborium veranstaltet, aber die Bestandskunden wissen nach wie vor nichts.

Absolut richtig. Es scheint man muss sich alles zuerst selber raus suchen, damit man überhaupt weiss um was es geht.

Hätte eigentlich gerne ein Brief von UPC erhalten mit dem Hinweis das da was neues im Busch ist und ich mich auf den 3.10.2018 freuen soll. Bin eher per Zufall darauf gestossen dass eine neue Box kommt.

Swisscom ist da schon einiges professionaler und bewirbt seine Kunden auch wenn er nur ein HandyAbo hat und vielleicht nicht am Swisscom TV interessiert ist.

Hätte ich bei uns auf dem Lande einen besseren Internet Speed wären wir schon lange mnicht mehr UPC Kunde.

Movie Star
1162 971 17

Daniele ist bestimmt schon die neuen Boxen am verpacken um sie uns zu schicken. Daher gibts hier noch keine weiteren Infos 

Leading Role
157 105 3

Leute stellt Euch doch nicht so an. Alle Informationen sind in der Medienmiteilung zu finden.

Es war ganz klar mitgeteilt worden, dass ab dem 4.10.2018 die neue Box bestellbar ist. Sprich ab  Mitternacht. Aus diesem Grund sind es jetzt auch weniger als 12 Stunden mit den laufenden Angebote auf der UPC.CH Seite.

Und für alle die die Medienmitteilung nicht finden können oder wollen habe ich diese Angehängt.