abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
TV Actor
51 37 1

Was ist momentan mit Upc ?!

Momentan nur probleme mit der Box!
- zum 3-4 mal Favoriten weg
-bei der 2. Box gehen Sender sat1 pro7 kabel1 nicht mehr(was vor dem Ganges day ging)
- ständig hängt sich die Box auf
- Einstellung hdmi Auflösung wechselt immer wieder von 4k auf 1080
-man muss auf schnellstart gehen sonst kommt gar kein bild, was denke ich mehr strom im Standby braucht, und macht geräusche wie eine Turbine(lüfter) da war die Horizon garade noch heilig.!
- Replay immer noch ohne suround! Und sehr unzuverlässig

Denke für 175.- oder so kann man mehr erwarten!!!
9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Community Manager
4833 1300 374

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

@spidy , du hast diverse Anliegen aufgelistet, welche ich gerne beantworte:

 

- zum 3-4 mal Favoriten weg

Wir haben festgestellt, dass bei einigen Kunden die Favoritenliste nicht mehr vorhanden war, resp. alle Sender aufgelistet sind. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.

 

-bei der 2. Box gehen Sender sat1 pro7 kabel1 nicht mehr(was vor dem Ganges day ging)

Ich habe dir die Senderrechte auf beiden Boxen nochmals zugesendet.


- ständig hängt sich die Box auf

- Einstellung hdmi Auflösung wechselt immer wieder von 4k auf 1080
-man muss auf schnellstart gehen sonst kommt gar kein bild, was denke ich mehr strom im Standby braucht, und macht geräusche wie eine Turbine(lüfter) da war die Horizon garade noch heilig.!

Wir können deine UPC TV Box austauschen. Falls du einverstanden bist, teile mir bitte die letzten 4 Zahlen der Seriennummer der betroffenen Box mit.

 

- Replay immer noch ohne suround! Und sehr unzuverlässig

Siehe dazu den DolbyDigital Thread

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
TV Star
509 146 1

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

Momentan nur probleme mit der Box!
- zum 3-4 mal Favoriten weg
-bei der 2. Box gehen Sender sat1 pro7 kabel1 nicht mehr(was vor dem Ganges day ging)
 
 
Meditieren die Mitarbeiter  von UPC neuerdings am Ganges, um so Stress abzubauen und besser mit den Kundenreklamationen umzugehen?  
 
Highlighted
Movie Star
645 458 3

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

@rollihäxli , ich dachte du hast eine Digicard ? Sorry, ich meine @baby   ????????

 

 

Highlighted
TV Actor
51 37 1

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

Danke für deine Antwort Daniele
1. Damit kann ich mir auch nichts kaufen!
2.nützt nichts die Sender liegen denke ich mal auf einem Schwächeren Transponder
(Fehler cs2004, nur im live tv)
Muss neues kabel verlegen lassen oder bezahlt das upc😡 ging ja vorher!
3.Box austauschen wegen dem lüfter?
Sind die neueren überarbeitete Boxen?
Oder wegen dem wechseln 4k -1080
Oder dem aufhängen?
4. Dolby gibts ja immer noch nichts neues
Oder wie heisst der Therd Dolby läuft immer😂😂😂😂
Highlighted
TV Actor
51 37 1

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

Seit gestern wenn ich Netflix starte hauts die verbindung zum tv raus3 mal tv auschalten dann gehts.?!
Highlighted
Movie Star
1206 547 60

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

Bezüglich dem Kabel einziehen, das hängt ein wenig von der Situation ab, kann aber möglicherweise tatsächlich von UPC übernommen werden.

Für diesen Fall müsstest du beim UPC  Support anrufen und zuerst mal  eine Signalübereprüfung verlangen. Falls dann ein schlechtes Signal festgestellt wird, dann kommt ein Techniker vorbei und prüft die Hausinstallation. Eventuell reicht schon ein neu eingestellter Hausverstärker. 

 

Wegen Standby, bei mir macht die Box kein einziges Geräusch im Standby. Das Problem mit dem Umstellen der 4K/1080p Einstellung hatte ich auch mal, wurde jedoch durch das vorletzte Firmware Update behoben, soweit ich mich noch erinnern mag. Ich hatte es seither nicht mehr und die 4K Einstellung bleibt jetzt immer. Welche Version ist auf deiner Box?

 

Highlighted
TV Actor
51 37 1

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

@pato
V4.17 mache mal ein werksreset.
Hast du standby auch auf schnellstart ( wegen geräusche?)
Highlighted
Movie Star
1206 547 60

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

Ich habe sie im Eco Modus jetzt, da sie nicht mehr die HDMI Einstellung seit, ich glaube 4.15, verliert. 

Im Eco Modus braucht sie etwa 8 Sekunden zum starten, absolut OK für mich. 

Highlighted
TV Star
509 146 1

Betreff: Was ist momentan mit Upc ?!

Liebe Nostra

 

Es ging mir nur darum:  Statt Change Day hat der User spidy Ganges day geschrieben (Ganges = heiliger Fluss in Indien).

 

Darum der kleine Scherz über das Meditieren der UPC Mitarbeiter im heiligen Fluss in Indien. 

 

Ich muss sehr darüber lachen!