abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
34 15 0

Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

Ich habe momentan ein Connect 200-Abo  (d.h. Internet-200, TV-basic und Phone basic) für 79.-/Mt.

 

Was würde es kosten, eine UPC TV-Box *zusätzlich* dazu zu nehmen? Wenn ich unter der Übersicht My UPC auf "Abo Ändern" klicke, werden mir nur *zusätzliche* Produkte angeboten. Ich brauche aber keinen *zusätzliches* Happy Home-Abo für 99.- oder noch mehr oder einen zusätzlichen Connect-50/200/500 Anschluss! EIN Abo reicht mir völlig!

Unter "Produkt hinzufügen" kommt die gleiche Liste...

 

Wenn ich auf "Hol dir die neue UPC-TV-Box" klicke, wird mir die für 79.-/Mt. angeboten. Das kann doch nicht sein, dass die noch einmal gleich viel wie unser derzeitiges Grundabo kostet?

 

Was kostet also ein Connect-200 wie oben eingangs beschrieben PLUS eine TV-Box zusätzlich und wie/wo bestelle ich die?

6 ANTWORTEN 6
TV Star
426 367 13

Betreff: Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

Du musst dein laufendes Abo in ein Happy Home Abo umwandeln. Selbstverständlich bezahlst du dann nur das neue Happy Home Abo und das alte nicht mehr.

Leading Role
246 135 5

Betreff: Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

Du kannst das abo auch telefonisch ändern lassen.
Wie schon Hockeyfan gesagt hat, wandelst du eigentlich nur dein bestehendes abo in ein happy home abo um (leider mit preisaufschlag und 99.- aufschaltgebür) was gleichzeitig voraussetzung für die tv box ist.
Da solltest du eigentlich automatisch die tv box bekommen und die horizon box geht zurück zu upc.

Wichtig ist noch das du auch die connect box hast, weil die tv box keine modem funktion mehr hat aber internet braucht.

Auch aufpassen wenn du von einer zusätzlichen tv box sprichst. Eigentlich heisst das du willst eine 2. tv box und die kostet nochmals 5.- pro monat.
Also richtig ausdrücken hehe.
TV Actor
34 15 0

Betreff: Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

> Auch aufpassen wenn du von einer zusätzlichen tv box sprichst. Eigentlich heisst das du willst eine 2.
Nein, ich habe bisher keine TV-Box (auch keine Horizon) - ich habe nur einen Kabel-TV-Anschluss an der Wand, fertig. Ich will evtl. eine erste (zusätzlich zum bestehenden Abo). Habe mich schon richtig ausgedrückt.

TV Actor
34 15 0

Betreff: Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

Stimmt das wirklich? Die Umwandlung eines Connect-200 in ein Happy-Home kostet 99.- extra?
Leading Role
246 135 5

Betreff: Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

Ja. Aufschaltgebühr gilt für bestehende kunden.
Die aktionen sind immer für neukunden.
Kannst es gerne versuchen wegzuhandeln. Geht natürlich auch nur bei einem telefonischen abo wechsel. Würde mir aber nicht zu viele chancen ausrechnen.
Plus ist es einfacher da sie dir genau sagen können was du an technik und kabel brauchst.

Add: Aber eben, eine tv box gibt es nur mit happy home abo.
Hollywood Star
2826 2197 60

Betreff: Was kostet die UPC TV-Box ZUSÄTZLICH?

HI @mmoser

 

Es ist schon so, willst du die neue UPC TV Box, musst du zwingend auf ein HappyHomeAbo wechseln - welches spielt keine Rolle. 

 

Damit erledigen sich sämtliche 'alten' Produkte wie Connect 200 und auch die Grundgebühr - die ist in den Happy Homes inklusive. Die CHF 99.00 für die Aufschaltgebühr wird immer dann verrechnet, wenn du neue Hardware bekommst (in deinem Fall wäre dies die TV Box) und damit wirst du kaum drum rum kommen

 

grüsse - mes

 

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!