abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
7 2 0

Wechsel auf neue UPS TV Box

Frage kann mir jemand helfen ?

Möchte von der Horizon auf die neue UPS TV Box wechseln.

Problem ? Habe 2 Fernseher Horizon im Wohnzimmer Connact Box im Schlazimmer so wie ich das verstehe muss ich um auf beiden Tv UPS TV sehen kann 2 TV Boxen und 2 Connact Boxen anschliesen.Kann ich 2 Connact boxen gleichzeitig im Haus mit einem Abo laufen lassen oder brauche ich dafür zwei Abos ?

2 ANTWORTEN 2
Hollywood Star
3005 2333 67

Betreff: Wechsel auf neue UPS TV Box

@lak64@  schrieb:

Frage kann mir jemand helfen ?

Möchte von der Horizon auf die neue UPS TV Box wechseln.

Problem ? Habe 2 Fernseher Horizon im Wohnzimmer Connact Box im Schlazimmer so wie ich das verstehe muss ich um auf beiden Tv UPS TV sehen kann 2 TV Boxen und 2 Connact Boxen anschliesen.Kann ich 2 Connact boxen gleichzeitig im Haus mit einem Abo laufen lassen oder brauche ich dafür zwei Abos ?

hi @lak64

Ich bin der Meinung, dass du nur eine Connect-Box brauchst. Und auch nur ein Abo. 

Du kannst dazu bis zu 4 Zusatzboxen betreiben.

Man möge mich bitte korrigeren, falls ich falsch liege

schöns WE

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
936 406 43

Betreff: Wechsel auf neue UPS TV Box

Nach aktuellem Infostand ist dies korrekt.

Du brauchst ein Abo mit Internet + TV. Dann kannst du für 5 Fr. im Monat eine zusätzliche UPC TV Box bestellen, welche einfach via WLAN oder LAN Kabel mit der Connect Box verbunden sein muss, so wie die primäre TV Box. Du hast auch die selben Abos aufgeschaltet auf der zweiten TV Box (ich glaube ausser Erotik und Sport Paket, die müssen pro Box abonniert werden).