abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1121 403 72

Betreff: Wechsel der Bildqualität während dem laufenden Programm

@HandyAndy, kannst du es bitte nochmals testen mit Replay Inhalten ab heute 08.01.2019 16.30 Uhr? Ist die Qualität besser?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
28 15 2

Hallo Daniele

habe heute Abend einige Sendungen angeschaut und es war bis dahin immer ok und immer gleiche Qualität. Hoffen wir dass es so bleibt, vielen Dank für den Einsatz. Könnt Ihr sicher stellen, dass diese „Einstellung“ auf allen Sendern gleich korrekt ist. Ich werde mir erlauben Dich auf allfällig ähnliche Fehler hinzuweisen, dann wisst Ihr ja bereits wo anzusetzen ist.

Viele Grüsse!

Community Manager
1121 403 72

@HandyAndy, danke für deine Rückmeldung. Der Verwantwortliche für die Streams schaut diesen Thread auch an. Demzufolge ist dein Feedback bei ihm "angekommen"

Wenn du weitere Feststellungen hast, sind wir für jeden gemeldeten Fehler froh

Nochmals Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Film Actor
129 115 1

Hallo Daniele

Gestern hatte ich es beim Live TV Sender Universal TV, SendunG Unforgetable von 22:30 -23:15

Teilweise war das Bild extrem schlecht Bildrauschen und unscharf (So wie ganz alte Sendungen)

Plötzlich wurde es wieder besser, gemäss Deiagnose war alles OK und die Internetgeschindigkeit hoch.

Dieser Sender kommt ja via DVB-C also nicht Internet.

Gruess

Tom

Community Manager
1121 403 72

@Tom_37, deine Signalwerte sind gut. Kein Anzeichen, wieso dies gestern passierte. Auch sehe ich keine erledigte Störungen. Da der Sender kein Replay hat, kann ich nichts testen, sorry.

Liebe Grüsse

Danieke

Member of @UPC_Team