abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Visitor
1 4 0

Wechsel von Horizon zu Upc-Tv-Box

Hallo @UPC_Team

 

Das ist aber nicht euer ernst, das ich als langjähriger Kunde (12 Jahre), wenn ich auf die neue Box wechseln möchte, monatlich 25.- mehr bezahlen soll für das gleiche und noch die Aktivierungsgebühr von 99.-.

IHR MACHT MICH ECHT SPRACHLOS 😢😠

Danke für eure Wertschätzung! 

 

MfG 

 

3 ANTWORTEN 3
Supporting Actor Film
5 5 0

Betreff: Wechsel von Horizon zu Upc-Tv-Box

Bereits beim Wechsel vom ursprünglichen UPC Abo zu Connect & Play 400 musste ich vor zwei Jahren den Verlust der Sportprogramme in Kauf nehmen und dafür CHF 99 Aktivierungsgebühr hinblättern - nun soll ich nochmals weniger Leistungen (Premium/Prime zusätzlich abonnieren, zusätzliche CHF 5 für eine zweite Box anstelle der CI+ Karte) für abermals CHF 99 Aktivierungsgebühren bekommen...das geht doch nicht!!!

 

Ziehe es vor bei meiner inzwischen dritten Horizon Box zu bleiben, obwohl diese auch schon wieder Anzeichen eines Hardwarefehlers aufweist. 

Film Actor
153 134 1

Betreff: Wechsel von Horizon zu Upc-Tv-Box

@longonir Dann gibts eigentlich nur eins, Kündigen, und danach als Neukunde von allen Vorteilen profitieren. 

Film Actor
153 134 1

Betreff: Wechsel von Horizon zu Upc-Tv-Box

Da meint man, jetzt macht UPC endlich mal alles Richtig (leider 5 Jahre zu spät), und dann fällt man den jahrelangen Stammkunden wieder in den Rücken. Kündigen egal wo hin, alles andere ist besser. Und noch was, eine 400/40 oder 500/50er Leitung brauchen die wenigsten, hatte ich auch mal, jetzt bei Swisscom mit nur einer 50/20er Leitung und es genügt, auch mit noch so vielen Endgeräten. klar wer die Möglichkeit für Glasfaser hat von einem anderen Anbieter soll dorthin wechseln. Vielleicht lernt es UPC so einmal. Bundesliga, Eishockey, Formel E, Redbull Events gibts auch woanders.