abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 0 0

Wechsel von Swisscom zu UPC

Ich war bisher mit Swisscom TV sehr zufrieden, leider ist aber bei uns nur eine Internet-Geschwindigkeit von 20Mbps möglich und da wird in Zukunft auch nichts ausgebaut. Für diesen Preis hätte ich gerne etwas mehr Speed.

 

Bis jetzt war wegen der schlechten Horizon Box ein Wechsel zu UPC kein Thema. Mit dieser neuen TV-Box von UPC wäre ein Wechsel aber doch etwas verlockend, bei UPC hätte ich sogar 200-500Mbps zu einem ähnlichen Preis.

 

Gibts hier jemand, der Swisscom TV und die neue UPC TV Box getestet hat und vergleichen kann (Geschwindigkeit, Bildqualität, etc.). Ein paar Abstriche bei den Funktionen könnte ich verkraften, wenn dabei die Internet-Geschwindigkeit um ein vielfaches höher wird.

1 ANTWORT 1
Movie Star
1026 445 47

Betreff: Wechsel von Swisscom zu UPC

Ich kenne Swisscom TV nicht, kann dies also nicht vergleichen. Ich empfehle dir aber noch 1-3 Wochen mit einem Wechsel zu warten, bis die erste grosse Welle durch ist und sich die Systeme etwas stabilisiert haben.

Ich glaube aber, soweit ich die Swisscom Box noch in Erinnerung habe, die zeigt mehr Informationen zu Sendungen und Schauspielern, wobei dies für mich nicht sonderlich wichtig ist.