abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
TV Actor
23 9 0

Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Nachdem nun seit 2 Wochen alles funktioniert hat (TV-Guide ging damals nicht) geht nun seit heute das Replay (Fehlermeldung CS2518) sowie das Anschauen von Aufnahmen (Fehlermeldung CS2218) nicht. Ist das nur bei mir oder allgemein? Auf der Seite der "aktuellen Störungen" steht: Ausfall schweizweit. Hat das mit dem zu tun? Wenn nicht, was muss ich jetzt wieder anstellen, damit es läuft?

 

Besten Dank für ein Feedback.

 

redrose_11

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2472 858 191

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Hallo zusammen

 

Die von mir vorgängig erwähnten Einschränkungen wurden behoben. Die Dienste stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
8 ANTWORTEN 8
TV Actor
51 33 1

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Bei mir geht auch nichts
baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Genau dasselbe bei mir.

Weder replay (CS2518) noch Aufnahmen abspielen (CS2218/2212).

 

Am Morgen früh nicht mal verbindung mit Internet.

Nach reboot ok, replay funktioniert.

Nun (auch nach reboot tv-box und modem) nix geht mehr

TV Actor
23 13 1

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

scheint ein generelles Problem (heute zumindest) zu sein...

Bei mir auch kein zeitversetztes TV, kein Replay, (CS 2512, CS2518, CS2218, CS2212.....)

 

Gruss an alle...

Movie Star
1147 966 17

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Replay und Aufnahmen laufen meiner Erfahrung leider auch mit der neuen UPC TV Box nicht wirklich stabil.

Hab immer mal wieder Probleme. Auch mit dem WEITERSCHAUEN einer aufgenommenen Sendung das plötzlich nicht mehr geht. Dann, wenn man glück hat, kann man die Sendung nochmal von vorne starten und spulen. Aber auch das funktioniert nicht immer.

Schade das UPC hier nicht eine Lösung hinbekommt die einfach "verhebt".
Hollywood Star
3006 2334 67

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

laut Netzwerkstatus ist es eine schweizweite Störung


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

@teledan : also bei mir läuft replay/weiterschauen und Aufnahmen gut und stabil (ausser heute)

Community Manager
2472 858 191

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Hallo zusammen

 

Es gibt zurzeit Probleme beim Abruf von Inhalten (Replay TV), Bestellungen und Abruf von VOD, Tätigen und Abspielen von Recordings via UPC TV. Ältere TV-Modelle sind nicht betroffen. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten euch um Entschuldigung. Unsere Techniker arbeiten intensiv an einer Lösung, damit ihr sobald als möglich wieder störungsfrei UPC TV geniessen könnt. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Community Manager
2472 858 191

Betreff: Weder Replay noch Aufnahmen anschauen funktioniert nicht

Hallo zusammen

 

Die von mir vorgängig erwähnten Einschränkungen wurden behoben. Die Dienste stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team