abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Wiclic Splitter

Hallo,

ich habe nach erbitten von upc diesen Wiclic Splitter DS29B2000 kostenfrei mir zuliefern lassen, da gemäss upc dadurch die Verbindung stabiler sein werde, sei es TV oder Internet!

Habe diesen Stecker in die 3 (kleine Buchse) angebracht und mit beiden Geräten (Horizon HD Recorder und Connect Box) an diesen Adapter angebracht! 

Leider geht da gar nichts mehr, ich habe weder TV noch Internet-Zugriff danach, obwohl ich diese Wartezeit von ca 15 Minuten abgewartet habe!

Habe die Stecker nun wieder an die zwei anderen Stecker angebracht mit welchem es es auch gut funktioniert bis anhin!

Doch mich nimmt trozdem wunder, wieso ich keinen Kontakt hatte über diese zusätzliche kleine Steckdose! Habt Ihr eine Antwort resp. sogar korrekte Lösung?

Gruss Stefan 

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1390 724 91

Betreff: Wiclic Splitter

Funktioniert denn 1 Gerät ohne den DS29-Splitter in der kleine Buchse?

 

Eventuell ist der Splitter defekt oder die Dose. Beides könntest du kostenlos ersetzen/reparieren lassen.

Award Winner
2709 793 91

Betreff: Wiclic Splitter

Sieht der  Datenanschluss verbogen oder abgebrochen aus?

http://homepage.hispeed.ch/chokito/UPC/Anschlussdose2b.jpg


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K