abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
6 4 0

Wiederholungen werden ungewollt aufgenommen

Hallo zusammen,

 

Seit einer Woche ist mir aufgefallen, dass Wiederholungen aufgenommen werden. Ich nehme um 20:15 Uhr einen Film auf und gleichzeitig wird die Wiederholung später um 03:00 Uhr auch aufgenommen.

 

Die aufgenommene Wiederholung lässt sich aber nicht abspielen, es steht nur: Aufnahme fehlgeschlagen.

 

Woran liegt das?

2 ANTWORTEN 2
TV Actor
26 13 1

Betreff: Wiederholungen werden ungewollt aufgenommen

... das stört mich auch...

TV Actor
26 13 1

Betreff: Wiederholungen werden ungewollt aufgenommen

... (sorry.... habe den Post zu früh losgeschickt)
... ws mich auch nervt, ist dass bei einer Serienaufnahme einmal die "regulären" Episoden (z.B. s02E01, S02E02. S02E03 etc) und zusätzlich auch noch "Specials" derselben Serie (also Episodenwiederholungen, die aber zu anderen Zeiten ausgestrahlt werden).
Hat wohl damit zu tun, wie die upc-box-software die Senderinformationen liest und interpretiert... (merkt man ab und zu auch in den EPG-Einträgen)