abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Hollywood Star
2843 2233 61

Wiederholungen werden wieder aufgenommen!

seit einigen Tagen werden wieder ständig Wiederholungen aufgenommen!

 

dieses Problem war schon mal gelöst  - nun tritt es erneut wieder auf.

 

Egal ob ich die Aufnahmen lösche oder stehen lasse, es werden ständig wieder ältere Folgen aufgenommen. 

 

Konkret: RTL Passion - siehe Bild (dies ist eins von vielen Beispielen)

 

IMG_0314.jpgman beachte: Fr. 11. Januar 13.20!


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
2 ANTWORTEN 2
Community Manager
1682 604 116

Betreff: Wiederholungen werden wieder aufgenommen!

Hallo @mesb

 

Hier kann es sein, dass die Sendungs ID im EPG gleich ist, wie ältere Folgen.  Ich leite es intern weiter. Wann es gelöst sein wird kann ich dir nicht sagen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Film Actor
150 130 1

Betreff: Wiederholungen werden wieder aufgenommen!

Wenn es den Cloudspeicher pro Folge nur einmal belastet, ist es egal. Ich weiss nur, beim Konkurrenten Swisscom werden auch Wiederholungen aufgenommen, aber man kann sie ausblenden, und noch wichtiger, es wird pro Episonde, egal wieviel mal es aufgneommen wird, nicht das Speichervolumen belastet. Manchmal hat es den Vorteil, dass wenn mal eine Störung war, man einfach eine andere "Klon" Aufnahme anschauen kann.