abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 0 0

Wlan verbindung wird ständig unterbrochen seit neuer UPC Box

Hallo Leute,

 

Seit 2 Wochen benutze ich die Neue UPC Box. Anfangs war ich hell begiester von der geschindigkeit etc, kein Vergleich zum Horizon!

 

Jetzt verlieren alle meine geräte (2x Iphone 8 und die UPC Box) ständig die verbindung zum Wlan. ca. alle 5-15min. Daher kann ich auch keine Replay oder aufnahmen ansehen.

Kann mir jemand helfen?

Connectionbox per Lan kabel habe ich bereits verbunden, keine Besserung. Alles geresettet habe ich auch, ebenfalls keine verbesserung...

 

Danke schonmal!

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1312 691 88

Betreff: Wlan verbindung wird ständig unterbrochen seit neuer UPC Box

Es gibt 2 Arten von Reset:

 

- Restart mit Strom weg und wieder dran

 

- Werksreset: Hinten mit einer Büroklammer ins kleine Loch drücken für 20s, danach 30 Minuten warten und die ConnectBox ist wieder so eingestellt wie du sie erhalten hast. Deine Einstellungen musst du dann jedoch nochmals machen.

 

Hast du Beides schon probiert?

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Wlan verbindung wird ständig unterbrochen seit neuer UPC Box

Hallo,

 

Danke für deine Rasche Antwort, habe gestern noch mit der UPC Telefoniert und scheinbar gab es ein Update für die UPC Box und das Lan-Kabel steckt jetzt in der Buchse 4 und nichtmehr in der 1 bis jetzt läuft alles.

 

Hoffe es bleibt auch so.

 

Gruss