abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
11 4 0

Zappen erschwert

Hi.
Wenn ich durch die Kanäle Zappe, so hüpft es auf einmal zum Tv Guide. Bsp Ich scrolle im Tv Guide hinunter zu Sender.xy. und betätige OK so bestätige ich Live anschauen. Und Nach 7 sek ist wieder der TVGuide an.. das nerft. Danke für Lösungsvorschlag .
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Award Winner
1017 521 42

Betreff: Zappen erschwert

Hallo @Cattleya 

 

Hast du, schon mal die TV Box neu gebootet?

 

Einfach hinten, den Kippschalter einmal umlegen und wieder zurück. 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Award Winner
1017 521 42

Betreff: Zappen erschwert

Hallo @Cattleya 

 

Hast du, schon mal die TV Box neu gebootet?

 

Einfach hinten, den Kippschalter einmal umlegen und wieder zurück. 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Supporting Actor Film
11 4 0

Betreff: Zappen erschwert

Das hat Abhilfe gebracht, danke. Muss man das beu UPC Matrial regelmässug tun.. Standart Vorgabe wie bei Garmin .. *lok
Award Winner
1017 521 42

Betreff: Zappen erschwert

Hallo @Cattleya 

 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

 

Danke, das du meine Antwort als Lösung markiert hast. 

 

In der Regel, eigentlich nicht auch wenn die Updates rein kommen, sollte normalerweise alles reibungslos ablaufen. 

 

Bei mir ist es, wenn es z.B. Störungen mit dem Internet gibt, dann lasse ich die TV Box einfach mal neu booten, so dass wieder ein sauberes Signal rein kommt, oder das Antennenkabel kurz raus ziehen.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie