abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1307 513 86

Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

Hallo zusammen

Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV. Es ist möglich, dass dadurch deine Aufnahmen der letzten 7 Tage gelöscht wurden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu lösen, damit du bald wieder das gesamte Angebot von UPC TV nutzen kannst.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
68 ANTWORTEN 68
Supporting Actor Film
5 7 0

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

Ich bin echt sprachlos.... Aufnahmen der letzten 7 Tage gelöscht. Tagelange Funkstille bis das Forum eskaliert, aber eine Antwort ohne jede zeitliche Perspektive, dass das Problem rasch und dauerhaft gelöst werden kann. Lasst euch von Sunrise aufkaufen. Es kann nur besser werden....
Movie Star
1079 901 15

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

Aufnahmen GELÖSCHT ? Da hat man extra Cloud Dienste (die man teuer bezahlt) und dann sowas ??

Sorry aber das ist ein No Go im heutigen Cloud Zeitalter.

New Member
1 1 0

und wann können wir mit einer Lösung rechnen?
Movie Star
1006 793 34

@SandraW  schrieb:
und wann können wir mit einer Lösung rechnen?

smiley_emoticons_glaskugel2.gif

Tut mir leid, die Glaskugel ist defekt.

Im ernst, glaubst Du wirklich da kann jemand einen genauen Termin nennen? Das kann sich um Minuten, aber auch um Tage handeln. UPC hat sogar probleme wo sie seit Jahren nicht lösen können/wollen (Stichwort EPG, Stichwort Premium SMS)

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Star
480 349 2

Es funktioniert so oder so immer nur für kurze Zeit bis ein paar Tage. Es geht, es geht nicht, es geht, es geht nicht, es geht, es geht nicht, … Sehr mühsam !

Am besten Zattoo benutzen, es funktioniert wunderbar.

Die UPC Cablecom haben jetzt endgültig bewiesen dass sie nicht fähig sind ein funktionierendes TV-Produkt anzubieten. Punkt.

TV Star
366 313 1

@Daniele_UPC, dies könntet ihr doch posten, sodass man die Störungsmeldung sofort sieht. Ausserdem steht auf der Homepage nichts davon, auch gibt es keine push-Meldungen via Mail oder SMS.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruss

neudo

TV Star
366 313 1

Vielleicht schafft es ja Sunrise 😁

Leading Role
189 53 1

Die UPC Cablecom haben jetzt endgültig bewiesen dass sie nicht fähig sind ein funktionierendes TV-Produkt anzubieten. Punkt.

Doch, das haben sie. Meine Digi Card funktioniert seit fünf Jahren ohne einen Fehler. Leider hat UPC den Fehler gemacht, genau dieses eine funktionierende Produkt einzustellen.

Ein grosser Fehler.

TV Star
427 367 13

Wunderbar 24 Stunden kein Replay TV und keine Aufnahmen. Da ich so gut wie alles via Replay oder Aufnahmen schaue, kann ich einen weiteren TV-Abend streichen. Meine Güte ich arbeite und will abends wenn ich nach Hause komme nichts weiteres als ein funktionierendes TV Erlebnis. Mehr will ich doch nicht.

Dass es mal kurzfristige technische Störungen gibt, ok, kann vorkommen. Aber in der Häufigkeit wie es bei UPC der Fall ist und dass die aktuelle Störung nun schon mehr als 24 Stunden andauert ist absolut inakzeptel.

Für den Ausfall und den damit verbundenen Ärger erwarte ich eine grosszügige Gutschrift von UPC auf der Rechnung (wie wär's mal mit dem Abo für 6 Monate zum halben Preis? Für all den Ärger, wäre es das mindeste was UPC tun könnte, zudem könnte man es auch als Kundenbindung in der Buchhaltung verbuchen). Ich bezahle für FUNKTIONIERENDE DIENSTE und nicht für Dienste die mehr als 1 Tag nicht funktionieren.

P.S: Aufnahmen gelöscht? Das geht gar nicht. Ich erwarte von UPC das sämtliche Aufnahmen wieder zur Verfügung stehen. Wie ihr das bewerkstelligen wollt ist mir egal!!!