abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Hollywood Star
2829 2204 61

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

Tag 3 des Reply/Aufnahmen-Totalausfalls aus meiner Perspektive

Alle getätigenten Aufnahmen der letzten 7 Tage sind futsch.

Ich habe diese nun alle gelöscht - besser als sich weiter darüber aufzuregen

Alle Aufnahmen die ich löschen musste - können auch nicht mehr im Replay angesehen werden :( echt doof sowas  - da lief am 4.2.19 endlich mal wieder Goodbye Deutschland und es wurde sogar aufgenommen!!! - aber ansehen kann ich es doch nicht argh...

auf der App das selbe in Grün................... gilt auch für's Web.

nun zur guten Nachricht:

neue Aufnahmen lassen sich wieder abspielen

gilt auch für Replay

Fazit: upc hat uns eine Woche geklaut 

... ich werde upc bei passender Gelegenheit daran erinnern ...

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
131 113 0

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

Ich wusste es vor einem Jahr, auf meine Vorahnungen ist Verlass. 

https://community.upc.ch/t5/Off-Topic/Sunrise-kauft-UPC/m-p/119932#M3194

TV Star
427 367 13

@mesb

Goodbye Deutschland kannst du dir bis Montag, 11.02.2019 hier ansehen (keine Angst hat nichts mit UPC zu tun, sollte also funktionieren):

https://www.tvnow.ch/shows/goodbye-deutschland-184

Du schreibst in deinem Schlusssatz zu willst UPC bei Gelegenheit an die verlorenen Tage erinnern, damit würde ich mich beeilen, wahrscheinlich bleibt dir nicht mehr soviel Zeit die Firma UPC daran zu erinnern (Stichwort: Sunrise-Deal)

Film Actor
79 62 0

ich habe die Digicard wieder bekommen auf Drängen und Kündigungsandrohung

Film Actor
79 62 0

eigentlich verstehe ich Euch nicht, wieso tut ihr Euch das mit der neuen upc Box an. Das ist eigentlich Masochismus pur.

Ich bin ja weiss Gott kein Swisscom Fan, aber schaut Euch mal eine Box von denen an, diese ist ja Lichtjahre besser als die NEUE upc Box.

Bei upc habe ich nur noch Internet und ein Zattoo Abo via appletv und habe all die Probleme nicht. My sports habe ich noch auf der Digicard, werde aber auch dies künden. Eishockey kann man ja auch über eine App schauen.

Supporting Actor Film
8 5 0

Nette Überraschung, die Fehlermeldung gestern Abend - und nach dem Ärger nach dem Wechsel der alten zur neuen Horizon Box (ex lokaler Speicher nun cloud und schon zum zweiten Mal innert Monatsfrist alle Aufnahmen weg) - also schon wieder Störungen. Ich würde anregen, dass UPC meine Rechnung im gleichen Mass  kürzt, wie ich Replay und Aufnahmefunktion nicht nutzen kann. Danke jetzt schon und Gruss Olivier

Supporting Actor TV
4 4 0

Nach 3 Tagen Ärger wegen Fehlermeldungen CS2212 etc. endlich eine Entschuldigung von UPC!

Für die Happy Home UPC TV Box musste ich 99 Franken Aufschaltgebühr bezahlen. Gleichzeitig wurde mein bestehendes Abo HappyHome 200 von monatlich 109 Franken um 10 Franken auf 119 Franken erhöht. Auf meine Frage nach dem Grund der Abo Erhöhung erhielt ich im Shop keine Erklärung,- der Verkäufer sagte: das "sei eben so" 

Die neue TV Box ist sehr schön und funktional, -aber mit den Fehlermeldungen (schon viele erhalten!) macht sie mich nicht so "happy" wie es das UPC Prospekt verspricht. Für den Preis den ich UPC bezahlen muss erwarte ich mehr.

PS. Für die kostenlose Internet-Geschwindigkeit-Erhöhung von Happy Home 200 auf Happy Home 300 bedanke ich mich herzlich, eine nette Geste für langjährige Abonnenten !

Supporting Actor Film
12 5 0

Ich habe die TV Box noch nicht so lange, aber bisher tut sie, was sie für mich soll. Ich nehme nur sehr selten was auf, Replay allerdings häufiger mal, bisher klappte das.

Swisscom ist mal gar keine Alternative, da kriege ich hier am Ort max 20k Speed, was absolut unterirdisch ist.

Award Winner
2572 753 83

@Eirin: Kann es sein, dass neu ein "Phone CH" anstatt nur "Phione" im Abo aufgelistet ist? Kann unter My UPC Login unter Produkte überprüft werden.

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor TV
4 2 0

@Eirin  schrieb:

Nach 3 Tagen Ärger wegen Fehlermeldungen CS2212 etc. endlich eine Entschuldigung von UPC!

Für die Happy Home UPC TV Box musste ich 99 Franken Aufschaltgebühr bezahlen. Gleichzeitig wurde mein bestehendes Abo HappyHome 200 von monatlich 109 Franken um 10 Franken auf 119 Franken erhöht. Auf meine Frage nach dem Grund der Abo Erhöhung erhielt ich im Shop keine Erklärung,- der Verkäufer sagte: das "sei eben so" 

10 Franken sind höchstwahrscheinlich für "Phone CH"!