abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
3 3 0

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

@chokito: Nein.
Altes Abo Connect&Play 200, Internet 200, Phone CH, Horizon TV 109.-/Mt.
Neues Abo Happy Home 200, Internet 200, Phone CH, UPC TV(Charge) 119.-/Mt.
Was das Wort Charge in Klammer bedeutet weiss ich nicht.
Award Winner
2527 723 81

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

@Eirin: Doch, da ist im neuen Abo "Phone CH" für 10 Franken erhalten. Benötigst du Gratis-Anrufe? Ansonsten könntest du nur "Phone" abonnieren und bist immer noch erreichbar.

Website Connect 300 & 3 DigiCard Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Hollywood Star
2758 2137 60

Hi @Eirin

hier stimmt eh etwas nicht - alles Happy Home-Abos wurden upgegradet...

in deinem Fall vom HH200 auf HH300 und haben standardmässig nur 'Phone' (ohne Kosten) zum Preis von 109.00.

Bitte schaue in my upc nach, ob dort bei Meine Produkte Happy Home 300 steht und ob Phone - oder Phone CH dabei ist

grüsse - mes

hh300.jpg

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1001 843 15

Es ist echt mühsam. Replay funktioniert schon wieder nicht korrekt. Entweder bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter oder es hat gar keinen Ton.
Zudem kann der zweikanalton nicht ausgewählt werden wie auch untertitel gehen nicht.

Verbindung via LAN Kabel. Verbindung perfet.

TV Star
439 177 0

Replay/Aufnahme Probleme existieren seit dem Erscheinen der UPC TV Box. Der Server ist überlastet, stürzt ab und die Aufnahmen sind weg! Und wo ist das UPC Backup? Wichtige Aufnahmen nehme ich lieber mit meinem Panasonic auf.

Supporting Actor Film
9 7 0

Ich wollte mir gerade ein paar Aufnahmen ansehen. Bei einigen kommt eine Fehlermeldung, bei anderen ist ein Ausruffezeichen. Wähle ich die Aufnahme an, kann ich sie nur löschen! Ist das dieses Problem? Sind die Aufnahmen irgend wann mal wider verfügbar oder kann ich sie löschen?
LC
TV Actor
50 21 0

Ich habe genau das gleiche Problem bei zum Glück nur wenigen Aufnahmen, aber es nervt trotzdem!
TV Actor
29 22 0

Hallo

Von Sender Nr. 150 bis Teleclub Nr. 700 kann ich keine Sender wählen (Fehler 10070).

Bitte, wie lange geht das so weiter ? Das Ganze macht keinen Spass mehr.

milewalker

TV Actor
23 34 0

Hallo Wernilein

Lies bitte nach was ich geschrieben habe unter Facts und unter Server an Daniele.

Es hat keinen Sinn mehr sich aufzuregen,es gibt wie geschrieben nur noch zwei Möglichkeiten

einen anderen Provider oder eine zweite Private Box kaufen.

Diese Firma ist am Boden , und es wird sich nichts ändern.

Kannst nachlesen unter Carlo 46!

Kopf hoch und Gruss

Movie Star
1001 843 15

@Mriesen ja genau. So ists bei mir auch. Hab da bis jetzt keinen Weg gefunden diese Aufnahmen doch zu schauen (leider). Das ist sehr schade. Da ich davon ausging die Speicherung sei in der Cloud und somit "immer" verfügbar.