abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Hollywood Star
2829 2204 61

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

@teledan

ich habe alle korrupten Aufnahmen gelöscht, für mich die bessere Wahl als mich ständig von Neuem zu ärgern

aber ja - damit hätten wir echt nicht rechnen müssen - dachte ich auch

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1079 901 15

Betreff: Zur Zeit bestehen Einschränkungen bei der Replay- und Aufnahme-Funktion von UPC TV

@mesb habe immernoch die naive Hoffnung das die korrupten Aufnahmen wiederhergestellt werden :-)
Community Manager
1309 516 87

@milewalker, hast du die Fehlermeldung 100:70 bei beiden UPC TV Boxen? Ich habe dir einmal die Senderrechte an beiden Boxen gesendet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
29 22 0

Hallo Daniele

Vor der Aktion von deiner Seite hatte ich die Meldung auf beiden Boxen, jetzt ist die Mldg.

auf der "Hauptbox" weg, auf der "Nebenbox" immer noch vorhanden und die Sender können weiterhin nicht angewählt werden.

Ich muss dich um weitere Aktionen bitten, da eben gerade diese Sender meistens auf der

"Nebenbox" geschaut werden.

Für deine Aktionen und deine Antwort ASAP vielen Dank, es fängt mir leider langsam an zu

"stinken"

mfG      milewalker

Community Manager
1309 516 87

@milewalker, ich nehme an die betroffene Zweitbox ist via WLAN 2.4GHz angeschlossen? Bitte schliesse diese via 5GHz an. Falls du ein eigenes Gerät bei dir angeschlossen hast, muss der Port 2002 weitergeleitet werden.

Rein administrativ ist alles korrekt aufgeschaltet. Sollte alles nicht nützen, empfehle ich dir, unseren technischen Support 0800 66 88 66 zu kontaktieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
29 22 0

@Daniele_UPC

Hallo

Ich habe alle deine Vorschläge umgesetzt, d.h. ich habe die Zweitbox mit WLAN 5GHz

angeschlossen, eigene Geräte sind keine angeschlossen, funktioniert bestens, nur eben

die Sender 150 - 200 sind immer noch nicht anwählbar (Mldg. Serverprobleme Fehlercode 100:70).

Also habe ich den technischen Support kontaktiert. Leider hören sich die gestellten Fragen

irgendwie so an, als wäre ich selbst schuld, nach Manipulation an der Wanddose, an den Kabeln usw. Sicher muss der techn. Dienst Fragen stellen, nicht jeder Kunde ist technisch versiert, aber doch nicht sooooo. . . .dass das Ganze minutengenau auf beiden Boxen passiert ist, und du mir wenigstens geholfen hast, dass die eine Box wieder ok ist, wird gar nicht zur Kenntnis genommen.  Ich bin ja froh, wenn das Ganze mal richtig funktioniert, also gehe ich dann sicher nicht hin und fummle an der Installation herum (never change a winning team), also wenn jetzt etwas Negatives geschieht, dann bin sicher nicht ich schuld, sondern UPC.

Ich wurde von der Support-Dame auf morgen 12.1. vertröstet und "harre der Dinge, die da kommen werden". Aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, das das Ganze keine Hardwareursache hat, sondern irgend eine administrative, denn alles läuft bestens, ausser eben. . . . .

Langsam stimmt die Buchhaltung nicht mehr, die Spanne zwischen Aufwand und Ertrag

stimmt nach 3 Tagen nicht mehr so gut und das Ganze fängt an, komisch zu werden und ich

werde weiter berichten.

mfG     milewalker

Community Manager
1309 516 87

@milewalker, möchtest du es nochmals probieren?

Wir haben nochmals deine UPC TV Box neu provisioniert, also in den Hintergrundsystemen nochmals alles neu aufgeschaltet. Falls es nun geht, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
29 22 0

@Daniele_UPC

Danke für deinen zweiten Lösungsversuch -  er hat funktioniert. Beide Boxen sind ok.

2 Fragen : Warum passiert solches ? - Kann ich die Connect Box auf 5GHz stehen lassen ?

Antwort würde mich freuen.

Nochmals Danke und viele Grüsse      milewalker

Community Manager
1309 516 87

@milewalker, ich werde dem noch nachgehen, warum dies passierte. Wichtig ist für mich an erster Stelle, das die Ursache bekannt und behoben wird. Bezüglich dem 5GHz, ja belasse das auf dieser Frequenz, da diese für Streaming eine bessere Leistung hat.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
444 181 0

Dieses Reproffesionieren nützt alles nichts! Meine Box wurde schon 100x und am nächsten Tag wieder dasselbe! 

Wenn die Bandbreite (Replay & Aufnahmen) zu gering ist - und das wird immer mehr kommen, wenn immer mehr angeschlossen sind - wird es nicht besser. In Stosszeiten (Wochenende!) ist hier überhaupt gar nichts mehr zu empfangen! Die Leitung ist tot, obwohl die Leitung zur CB 100% ist! Da kann 100x ein Techniker kommen. 

UPC wird da leider gar nichts mehr viel unternehmen und dies dem allfälligen neuen Besitzer überlassen. zu investieren. Bei uns im Haus sind schon etliche von UPC auf SC umgestiegen.