abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
8 4 1

Zusatzdienste ohne meine Zutun einfach eingeschaltet

Ich gehörte zu den Kunden, die die UPC Box testen durften. Das freute mich. Zuerst war da ein grosser Ärger, da das Produkt geliefert wurde, bevor es überhaupt aufgeschaltet war, bis ich das merkte, waren unzählige Stunden verdudelt, jetzt läuft sie gut, muss ich zugeben. Dann kam aber erst das Dicke: Drei Monate erhielt ich keine Rechnung, dann dafür eine obersaftige. Statt den 387.- (3x129) satte 499.- Obwohl UPC mehrmals beteuert hat, dass es mit der Box keinen Aufschlag gäbe. Als ich dann in My UPC mich mal schlau machte sah ich, dass ohne mein geringstes Zutun drei Zusatzdienste aufgeschaltet wurden. Phone international, My Sports Pro und Premium Plus. Nicht einen dieser Dienste habe ich je aktiviert. Auf Empfehlung der Administrationsabteilung habe ich dann einen eingeschriebenen Brief an die Beschwerdenabteilung geschickt, aber natürlich nichts gehört.

Was kann man denn da noch tun? Würde ja gerne bei UPC bleiben, aber so geht das doch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor Film
8 4 1

Betreff: Zusatzdienste ohne meine Zutun einfach eingeschaltet

Herzlichen Dank! Soll ich auf der Homepage alles so belassen oder versuchen die Dienste wieder "auszuschalten"?
Lieber Gruss
Zappa
7 ANTWORTEN
Film Actor
80 50 6

Am besten du schreibst eine PN an das @UPC_Team. Sie können dein Anliegen intern weiterleiten und halten dich auch, über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden...

Community Manager
510 207 30

@zappa, das ist sehr ärgerlich, dass die Rechnung, welche du erhalten hast nicht stimmt. Ich kläre gerade ab, ob die Test-Kunden über diesen Umstand informiert wurden. Bitte begleiche bei der Rechnung den Betrag, welchen du normalerweise hattest. Der Unterschied wird dir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 4 1

Herzlichen Dank! Soll ich auf der Homepage alles so belassen oder versuchen die Dienste wieder "auszuschalten"?
Lieber Gruss
Zappa
Community Manager
510 207 30

@zappa, ich denke du meinst online deine Produkte wieder anzupassen? Bitte mache keine Anpassungen, du würdest dann unser Angebot durch deinen Wechsel verlieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 0 0

Bei mir das gleiche,auch die testbox erhalten und es wurde auf 500 Abo ein upgrade gemacht,phon international,my sport ohne mein wissen,keine Rechnung seit September und nun eine mit diesen Zusatz owohl ich dies nicht will.Am Telefon wurde mir gesagt ich solle mal abwarten,da sie nicht genau wisse warum und ob dies mit der Testphase zu tun hat.Super Antwort???Gerne hätte ich mein altes Abo wieder und eine Antwort.
Community Manager
510 207 30

@Patrizia, das ist sehr ärgerlich, dass die Rechnung nicht versendet wurde und nun nicht stimmt. Bitte bezahle jeweils den üblichen alten Preis ein, welcher du bei deinem alten Abo jeweils bezahlt hast. Der Unterschied wird dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Dass man dir das maximale am Abo aufschaltet für die Testzeit, wurde allen Testern so kommuniziert. Durch einen Rechnungsfehler würde aber auch das ganze maximale Abo verrechnet. Im Dezember solltest du ein Angebot vom Marketing erhalten, wo du wieder auf dein altes Abo oder auf ein neues Angebit wechseln kannst.

Bitte entschuldige die zustellung der falschen Rechnung.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 0 0

Danke Daniel,werde ich machen.lg