abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
6 0 0

Betreff: Zusatzdienste ohne meine Zutun einfach eingeschaltet

bin auch gespannt ob da alles klappen wird

Film Actor
86 53 6

auch hier nochmal mein Post,  zur Info:

Also, ich habe am 26.10.2018 eine sorry-Mail von UPC erhalten  und dort steht unter anderem:

...Im Januar 2019 werden wir Sie mit einem Angebot kontaktieren.

Denke, das habt ihr auch erhalten und der Januar, dauert ja noch bekanntlich, einige Tage ;-)

Supporting Actor Film
14 4 1

Nein, ich habe keinerlei dergleichen Mails erhalten. Aber wenn du sagst, Dir wurde Januar gesagt, dann warte ich mal

@schoereli  schrieb:

auch hier nochmal mein Post,  zur Info:

Also, ich habe am 26.10.2018 eine sorry-Mail von UPC erhalten  und dort steht unter anderem:

...Im Januar 2019 werden wir Sie mit einem Angebot kontaktieren.

Denke, das habt ihr auch erhalten und der Januar, dauert ja noch bekanntlich, einige Tage ;-)

ab.

Supporting Actor Film
14 4 1

Hmmm... Mitte Februar und immer noch keine Spur von Angebot oder so.... Immer noch die unerwünschten Zusatzdienste aufgeschaltet.... Was ist denn das für eine Firma, die sich so was erlauben kann?

Hollywood Star
2843 2233 61

@UPC_Team ?

kann hier bitte mal jemand aufklären? merci

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
14 4 1

Ich hoffe nicht, dass wir am Ende den gleichen Weg machen müssen wie diese Familie vor einem Jahr. Unter diesem Link ein Bericht vom Kassensturz/Espresseo:
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/grosser-aerger-wegen-falscher-upc-rechnung-2

Die Rechnung im Januar hat bei mir zwar gestimmt, aber ich verliere langsam das Vertrauen, da nichts vorwärts geht.

Community Manager
1681 604 116

@mesb & @zappa, die Angebote sind gestern via Email versendet worden.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 0 0

habe bis jetzt noch nichts bekommen....
Supporting Actor Film
14 4 1

Ich würde mich beim Verkauf melden, wenn Du bis zum 28.2. nichts unternimmst, bekommst Du Happy Home 600.
...und ja macht Euch alle gefasst: Im Gegensatz zu den Versprechungen im November, dass sich am Abopreis nichts ändere: Happy Home 500 gibts nicht mehr, es ist jetzt ein bisschen schneller (das merkt zwar wohl kaum jemand) und kostet 10 Franken mehr im Monat. Schade, gibt ein ziemlich schlechtes Gefühl.
Supporting Actor TV
4 0 0

Ja habe ich heute gemacht und auf das 300 gewechselt und hoffe nun das my sport und das andere extra gelöscht werden,er musste wegen dem ein neues Ticket machen,sagte zuerst ich müsse my sport ectl.kündigen,dabei habe ich es nue abonniert.Hoffe klappt nun.lg