abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 0 0

brandneue UPC TV Box

Super dass sich UPC eine neue TV Box herausbringt. Wie sieht das aus mit Kunden mit

älteren Abonnementen? Kann die Horizon-Box gegen eine Neue TV Box getauscht werden oder

muss zwingend  auf ein aktuelles Abonnement gewechselt werden? Gruss knorrli

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
1030 445 47

Betreff: brandneue UPC TV Box

Nach aktuellem Stand muss auf ein Happy Home Abo gewechselt werden.

TV Star
459 192 0

Betreff: brandneue UPC TV Box

Diese Box ist alles andere als "brandneu". Diese Kiste hatte ich vor Jahren in England, damals hiess sie "Virgin Box". Und jetzt hat wohl die UPC die Restbestände billigst übernommen. So wie man es seinerzeit mit der Samsung Box, sorry, Horizon gemacht hat.
Movie Star
1030 445 47

Betreff: brandneue UPC TV Box

Vor Jahren ist jetzt etwas übertrieben, sie wurde Anfang 2017 veröffentlicht. Ich glaube jedoch mit ein paar Unterschieden und damit meine ich nicht nur die HDD der V6. Aber ja, die UPC Softwareanpassungen brauchten sicher eine Weile, plus dann noch der Aufbau der ganzen Cloud, etc.

Und wenigstens hat nicht jeder (gefühlt) 10te Bildstörungen wegen HDMI wie damals beim Release der V6.