abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

New Member
1 0 0

englische statt deutsche Sprachausgabe auf ORF 1

Guten Tag zusammen

 

Bin neu hier und war bisher nur stille mitleserin

Bisher habe ich zu vielen Fragen/Problemen in diesem Forum eine Antwort oder einen Lösungsansatz gefunden. Zu folgendem Thema im zusammenhang mit der neuen Box bin ich jedoch nicht fündig geworden:

 

Wir sind vor einigen Wochen auf die neue TV Box und den neuen Happy Home Abos umgestiegen und mit ein paar Ausnahmen soweit ganz zufrieden. Jedoch haben wir dieses Phänomen:

 

Oft laufen Filme oder Serien auf ORF 1 nur im englischen Originalton. Gerade gestern lief Scrubs-die Anfänger. Habe in den Audioeinstellungen im Hauptmenü und Menü des Senders (mit der Taste mit 3 Punkten) alle Einstellungsmöglichkeiten auf DE probiert, blieb aber in englisch. Daher habe ich alles wieder so wie vorher hergestellt.

 

Als ich die Serie im Replay gestartet habe kam dann plötzlich doch die deutsche Audioausgabe. Bin dann nicht mehr dazu gekommen dies mit anderen Sendungen auszuprobieren werde ich aber sicher noch machen.

 

Kommt das jemandem von euch bekannt vor? Was könnte der Grund dafür sein?

1 ANTWORT 1
TV Actor
64 22 2

Betreff: englische statt deutsche Sprachausgabe auf ORF 1