abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
16 8 0

my sports tagesticket

immer wenn ich beim durchklicken den Sender 98 Tagesticket durchklicken möchte bleibt die Box beim Kanal hängen unmd startet den Sender, aber ich komme nicht mehr raus. Nur mit einem Neustart der Box.

Ich kann dann auch kein anderen Sender wählen.

Wie kann ich raus aus dem Tagesticket Sender? Den bräuchte ich nicht mal weil ich ein Abo habe.

Danke

@UPC_Team 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2782 911 224

Betreff: my sports tagesticket

@pandi77 , du kannst mit der markierten Taste im Bild den MySports Tagesticket Sender verlassen.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

2019-03-05_09h22_02.png


Member of @UPC_Team
4 ANTWORTEN 4
Community Manager
2782 911 224

Betreff: my sports tagesticket

@pandi77 , du kannst mit der markierten Taste im Bild den MySports Tagesticket Sender verlassen.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

2019-03-05_09h22_02.png


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 8 0

Betreff: my sports tagesticket

Danke @Daniele_UPC

Supporting Actor Film
16 8 0

Betreff: my sports tagesticket

hallo @Daniele_UPC heute klappte es wieder nicht mit dieser Taste. Stimmt etwas mit meinen einstellungen nicht? Musste die Box heute wieder neustarten

Community Manager
2782 911 224

Betreff: my sports tagesticket

@pandi77 , sind die Batterien auf der Fernbedienung noch in Ordnung? Nach dem Box Neustart hast du weiterhin dieses Fehlerbild. Falls du beides mit JA beantworten kannst, dann empfehle ich dir unseren telefonischen Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team