abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
16 8 0

netflix startet nicht

wenn ich Netflix sehen möchte stertet Netflix nicht, ich muss immer zuerst die Box aus und einschalten und das jeden tag wieder. Was kann man dagegen tun?  @UPC_Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
258 142 5

Betreff: netflix startet nicht

TVBox in den Einstellungen auf Schnellstart stellen und schauen ob es besser ist.
10 ANTWORTEN 10
TV Star
258 142 5

TVBox in den Einstellungen auf Schnellstart stellen und schauen ob es besser ist.
Supporting Actor Film
16 8 0

besten dank, jetzt gehts

TV Star
258 142 5

Kein problem.
Es kann sein das nach einem Connect Box neustart das selbe fehlerbild vorkommt. Dabei einfach die TVBox neu starten und es geht wider.
Film Actor
82 35 1

ich muss praktisch jeden Tag, wenn ich Netflix schauen will, zuerst die Box ausschalten (ganz) und dann wieder einschalten und warten, bis sie wieder aufgestartet ist, dann funktioniert Netflix, sonst nicht. Das wird sich nie ändern!

Supporting Actor Film
16 8 0

bei mir funktionierts ohne zu neustarten.

probiere den Tip TVBox in den Einstellungen auf Schnellstart stellen und schauen ob es besser ist. 

so hats bei mir funktioniert

Film Actor
82 35 1

Habe alles auf Schnellstart gesetzt, nix geht...

Supporting Actor Film
16 8 0

schade

dann weis ich nicht weiter, sorry

TV Star
258 142 5

@Paede39_1
Geh via laptop/pc auf netflix, Einstellungen und melde dich von ALLEN geräten ab.
Achtung! Danach musst du dich überall wider neu einlogen. Das mit der kombination schnellstart könnte helfen.
TV Actor
69 39 0

danke für den Tipp. Allerdings startet ja das App nicht mal, es bleibt alles dunkel. Ich schaue einfach auf dem Bluray-Player-App, das ist wenigstens zuverlässig!