abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Occasional Visitor
1 1 0

neue tv-box auflöung probleme

hallo habe Probleme mit der 4k Auflösung, box ändert ständig nach ausschalten die Auflösung selbstständig / unregelmässig auf 780p oder weniger, das nervt echt ! heute konnte noch nicht mal auf 4k umschalten, menü nicht reagiert, Neustart gemacht, 4 k nicht auswählbar, WTF? , nochmal Neustart, dann ging es endlich . hab box per HDMI direkt an tv, und ton über optokabel an yamaha verstärker. anfangs war von box begeistert, aber mittlerweile, echt genervt, immer Auflösung checken, was soll das ???? jemand ähnliche Probleme? oder lösung parat? denke letztes update auch fehlerhaft
3 ANTWORTEN 3
Supporting Actor Film
11 5 0

Betreff: neue tv-box auflöung probleme

Hatte das gleiche Problem, Umschalten auf Schnellstart hat genützt
Movie Star
1057 466 47

Betreff: neue tv-box auflöung probleme

Schau mal obs ein Software/Firmware Update für deinen TV gibt und installiere dies.

Ersetze zusätzlich mal das HDMI Kabel zwischen TV Box und TV, du hast das mitgelieferte verwendet? Eventuell hat es einen Defekt, dann kann das auch auftreten.

Supporting Actor Film
11 5 0

Betreff: neue tv-box auflöung probleme

Bei einem Samsung TV (2018 Generation) hatte ich das Problem vor dem Umschalten auf Schnellstart, auf einem 2017er LG OLED dagegen nicht. Beide mit gleichem HDMI Kabel ausgerüstet und aktueller Firmware