abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 0 0

upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

Hallo

 

Seit einigen Tagen bekomme ich bei vielen Sendungen, die ich aufnehmen will die Meldung : Aufnahme fehlgeschlagen (ein ! in einem roten Kreis)

Was ist das Problem?

LG

7 ANTWORTEN 7
Community Manager
2212 784 164

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

@Adeshade09 , Herzlich Willkommen in der Community!

Könntest du uns einige Angaben machen, wie du die UPC TV Box angeschlossen hast? Hast du die fehlgeschlagenen Aufnahmen auch wenn du dich auf www.upctv.ch einloggst und in der UPC TV App? Kannst du einige Bilder posten, damit wir sehen können, welche Aufnahmen fehlgeschlagen haben?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
27 6 0

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

Habe dies auch letzte Woche festgestellt, dass einige Sendungen nicht aufgenommen wurden. Auch mit Ausrufezeichen in rotem Kreis

Highlighted
Film Actor
142 92 3

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

Bei mir auch 3 Sendungen am Freitag oder Samstag nicht aufgenommen. Ausrufzeichen. Habe 2 davon auf Replay geschaut. Ist ja wohl bei UPC wieder mal was schief gelaufen. Server?
Movie Star
887 386 42

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

Welche Sendung, welcher Sender und welche Uhrzeit? Dies bitte immer angeben.

Film Actor
142 92 3

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

Aufnahme fehlgeschlagen: zum Beispiel:
Sa 15.6. / 22:15 Uhr SRF2 "Freeheld"
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

@Daniele, Vielen Dank für die Antwort.

1. Die UPC TVBox ist übers WLAN mit dem Internet verbunden, die Diagnose Werte sind alle grün.

2. Die Sendungen sind auch über die App und Webpage nicht aufgenommen worden.

 Dazu habe ich 2 Bilder angehängt 

3. Es passiert nicht bei allen Aufnahmen, wie du den Bildern entnehmen kannst.

Vielen Dank für deine Bemühungen 

LG

Adeshade

 

 

Community Manager
2212 784 164

Betreff: upc tvbox aufnahme fehlgeschlagen

@Adeshade09 , wir konnten das Fehlerbild bei uns reproduzieren. Wir haben ein Ticket für die Analyse eröffnen lassen. Die fehlerhaften Aufnahmen lassen sich jedoch nicht mehr korrigieren - bitte entschuldige.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team