am 17-06-2019 00:26
Hallo
Seit einigen Tagen bekomme ich bei vielen Sendungen, die ich aufnehmen will die Meldung : Aufnahme fehlgeschlagen (ein ! in einem roten Kreis)
Was ist das Problem?
LG
am 17-06-2019 13:52
@Adeshade09 , Herzlich Willkommen in der Community!
Könntest du uns einige Angaben machen, wie du die UPC TV Box angeschlossen hast? Hast du die fehlgeschlagenen Aufnahmen auch wenn du dich auf www.upctv.ch einloggst und in der UPC TV App? Kannst du einige Bilder posten, damit wir sehen können, welche Aufnahmen fehlgeschlagen haben?
Liebe Grüsse
Daniele
am 17-06-2019 19:47
Habe dies auch letzte Woche festgestellt, dass einige Sendungen nicht aufgenommen wurden. Auch mit Ausrufezeichen in rotem Kreis
am 17-06-2019 22:26
am 18-06-2019 13:16
Welche Sendung, welcher Sender und welche Uhrzeit? Dies bitte immer angeben.
am 18-06-2019 13:37
am 18-06-2019 23:11
@Daniele, Vielen Dank für die Antwort.
1. Die UPC TVBox ist übers WLAN mit dem Internet verbunden, die Diagnose Werte sind alle grün.
2. Die Sendungen sind auch über die App und Webpage nicht aufgenommen worden.
Dazu habe ich 2 Bilder angehängt
3. Es passiert nicht bei allen Aufnahmen, wie du den Bildern entnehmen kannst.
Vielen Dank für deine Bemühungen
LG
Adeshade
am 21-06-2019 09:52
@Adeshade09 , wir konnten das Fehlerbild bei uns reproduzieren. Wir haben ein Ticket für die Analyse eröffnen lassen. Die fehlerhaften Aufnahmen lassen sich jedoch nicht mehr korrigieren - bitte entschuldige.
Liebe Grüsse
Daniele