abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
3 0 0

upctv via Internet

Hallo

Meine Upc-tv-Box funktioniert tadellos, im Schlafzimmer übers Internet hingegen habe ich oft Standbild und dieses kreisende Symbol und das Wort puffern, nach einiger Zeit geht das Bild weg und die Meldung: Problem mit dem Laden deines Videos, erscheint. Ich dachte zuerst dass mein Pc zu langsam ist (1,1GHz), aber auch mit dem schnelleren PC (2.66GHz) besteht das Problem weiterhin. Ich bin per Lan-Kabel verbunden (ca. 5m). Ist etwas anderes zu langsam bei mir, oder sind zu viele am saugen? Ich hatte dieses Problem mit dem Zattoo-Abo nicht, das waren auch HD Sender.

Gruss Luciano

4 ANTWORTEN 4
Leading Role
214 201 7

Betreff: upctv via Internet

Wie schaust du UPC TV via Internet? Ueber die UPC TV App oder über einen Browser (Firefox/Chrome)? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die UPC TV App (Windows) sehr unzuverlässig funktioniert. Im Windows PC/Notebook empfehle  ich, die UPC TV via Browser zu öffnen.

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: upctv via Internet

Danke MazeRunner
Ich gehe mit Chrome ins internet. Ich habe beide laufen lassen und festgestellt dass übers internet immer mehr Verzögerung durch kleine stops entsteht und irgendwann reicht der Puffer nicht mehr.
Movie Star
1030 446 47

Betreff: upctv via Internet

Du bist mit einem Kabel angeblich angeschlossen, aber wo drin steckt das andere Ende? Direkt in der Connect Box oder ist now ein Powerline oder eigener Router dazwischen?

Das WLAN im Notebook ausgeschaltet?

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: upctv via Internet

Das andere Ende steckt in der Connect Box und das WLAN ist selbstverständlich ausgeschaltet. Ich habe ja per Lan-Kabel angeschlossen weil ich dachte das WLAN funktioniere durch die Wand nicht korrekt, jetzt weiss ich aber es liegt am Signal von upc. Ich schaue jetzt wieder mit Zattoo, hat noch andere Vorteile.